Wie bekomme ich vorne die Achse auseinander wo die Radnabe dazwischen ist?... will die polieren aber ich kriegs ums verrecken ned auseinander...
Achse Radnabe
-
-
Re: Achse Radnabe
wie willst du denn eine Mopedachse auseinander nehmen?
-
so habs jetzt selbst gerallt dass man die Radnabe über die Achse schieben kann..
-
Selbsthilfegruppe Simson? Für solche Dinge schreibt man doch nicht ins Forum..
-
Auch nach einem Jahr Simson-Besitz gibt es Dinge die ich noch nicht gemacht habe, und da es im Werkstatthandbuch nicht erklärt war, dachte ich ich frage hier. Dazu ist doch eigentlich ein Forum/Gemeinschaft da?
-
Na mensch, den radblozen aus dem Rad vorne nehmen kriegt meine Freundinn mit den nötigen Werkzeugen hin.
-
Schätz mal er hat den Nabendecken nicht runterbekommen!?
Der klemmt ja ganz gern mal auf der Achse... -
ja genau.. einfach mit'm Hammer paar leichte Stöße oder den Schraubendreher im Loch hin und her ruckeln und das Rad dabei leicht aufsetzen.. aber dafür ins inet und n thread aufmachen.. übertrieben finde ich.. is meine persönliche Meinung.. ich mein jeder zweite thread hier ist: Hilfe meine Simson springt nicht an.. Ok dafür sind wir da.. zu helfen.. aber wenn nach dem 2. Beitrag kommt.. oh habs schon selber hinbekommen, grad bei solchen Kinkerlitzchen.. naja find ich halt overkill.. Sry ist ja nich persönlich gemeint.. aber Titel heisst "Achse Radnabe".Ich denk, Wunder was is da los.. neue Achse bauen? passt nicht? kann ich helfen? und dann sowas...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!