Was ist los bei Langtuning? Bin ziemlich enttäuscht...

• Re: Was ist los bei Langtuning? Bin ziemlich enttäuscht...

Wollt mir vor 2 monaten auch den 86sport motor bestellen, aber 8 wochen waren mir dann doch zu lang. Daher hab ich mir den zylinderkit bestellt und den block bei rpt machen lassen (hat ne woche gedauert). und fertig war der motor.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von starliner

eher 1200/1300 euro pro nase netto...1000 sind haarscharf an der amtlichen armutsgrenze drüber geschrappt.

du klüngelst doch mit der konkurrenz^^...Laugy

;)

pass auf Freund, hier gibts genug Leute die regelmäßig 800-900 verdienen, als Facharbeiter.

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

So siehts aus! frechheit...

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

oh ich hab es ja vergessen..ich wohne ja im tiefsten westen wo die melonen und brötchen auf dem gartenbaum wachsen.. und die butter mittels eigener kuh im vorgarten weidet...:strange:

freundchen..dann sind sie unter dem geregelten tarif eingestellt. wer 800-900 euro für einen vollzeitjob nach hause bringt mit erfolgreich abgeschlossenen gesellenbrief hat anspruch auf hilfsmittel vom werten *AMT*

erst denken, dann tippen wenns um die wurst geht mein lieber.

jade...halt doch nur einmal die tasten still...junge du hast wirklich genug beiträge...wer braucht mehr^^

Ich muss immer sagen respekt vor denen die <1000€ verdienen (wohl eher bekommen) und wirklich hart dafür arbeiten. Wenn mal alle unseren Arbeitslosen so eine Einstellung hätten (zumindest die die nicht arbeiten wollen)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Was bitte hat die anzahl meiner beiträge damit zu tun, wenn ich meine meinung dazu sagen will? Ich kenn einige aus meinen freundeskreis die um die 1000€ verdienen!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

wer 10 mal im jahr nen komplettmotor für 1500 oder was weiß ich wie viel euro bei irgendeinem profituner kaufen kann, der braucht sich über mangelnden lohn nicht zu beschweren. von wegen frechheit...

Wer macht denn das?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

glaubst du mir etwa nicht?
    als frisch ausgelernter bewegt es sich hier so um 7,20 bis 8,50 die Stunde. Natürlich gibts auch leute die mehr verdienen aber nen KFZ-Mechaniker oder Lackierer oder Sattler der bekommt so in etwas das. Wenn du willst lade ich hier nen paar Lohnzettel hoch.

Mein Schwiegervater bekommt übrigens unterstützung vom "AMT" weils sonst nicht ginge, als Facharbeiter 25 Jahre im selben Betrieb.....

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen

Zitat von Moerten

wer 10 mal im jahr nen komplettmotor für 1500 oder was weiß ich wie viel euro bei irgendeinem profituner kaufen kann, der braucht sich über mangelnden lohn nicht zu beschweren. von wegen frechheit...

geht bestimmt wenn man noch bei Mutti wohnt und sonst keine hobbys und kein teures Auto hat.

Außerdem haben viele dennoch etwas mehr in der Tasche weil sie sich halt gedanken machen wie man zu etwas kommen kann wenn der 40 Stunden-Job(oder auch 50, wegen Überstunden) nicht genug abwirft.

Privat- oder Schwarzarbeit sind da noch die vergleichsweise eher die lauteren :strange: Methoden.

Meine kollegen machen auch viel nebenbei, sei es fließen legen oder auto reperatur.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Wer macht denn das?

frag noch :D

na du! du lässt dir doch ständig neue motoren bauen. noz, rpt, sm..... wieviele motoren hastn du insgesamt schon von profitunern bauen lassen, das will ich jetz ma wissen!? das intressiert mich jetz ma. hast extra schon deine signatur weg gemacht...

Die Signatur ist doch noch da, nur die Farbe ist schlecht gewählt

Zitat

Kawasaki KX250
    MTX wakü 100ccm von RPT mit 6 gang
    105M SM
    95NOZ
    86Sport von LT
    60ST BFT

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Ja und wo sind da 10?
    Hab mir diese jahr 2 bauen lassen, davon wurde einer nur umgebaut vom 85er zum 95er.
    Dafür hat mein urlaub dieses jahr nur 30€ gekostet :heuldoch:
    Außerdem glaub ich nicht, das ich mich vor dir rechtfertigen muss!
    Hoffe jetzt kannste das rote gut erkennen, das grün hatte ich locker schon 2 jahre so.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

nene jade, nich nur dieses jahr. INSGESAMT! so ein sm105 kostet aber nich nur 30 euro oder?

Den hab ich mir letztes jahr bauen lassen na und neidisch? Dafür bin ich ein ganz sparsamer mensch.Ich spar mir das quasi vom mund ab und nebenbei mach ich noch mopeds zurecht. :D
    Du denkst gleich das ich mal schnell 1200 tacken ausn ärmel zauber, abser so ist es nun mal leider nicht!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ne ne, so denke ich das nicht. ich bin selbst auch sparsam, zumindest was geld angeht, das ich nicht wiedersehe. ich war das letzte mal 1991 im urlaub. ich mein nur daß du selber mal tunen sollst.

Für sowas hab ich keine zeit und kein geld. ich bin schicht arbeiter und muss auch am we ran!Wenn du einen zylinder 3 mal bauen musst, bis was gescheites dabei raus kommt, dann kannste dir auch gleich einen ordentlichen kaufen und hast noch haufen zeit, schweiß und nerven gespart.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!