Re: volle Kupplungswelle
![]()
![]()
Zitat von DennyW*lol*
Wenn das so wie du es beschreibst gescheit funktionieren würde, dann wärs super einfach, da hast du recht...
Probier es einfach aus, dann weißt du das es nicht lange funktioniert!
Seid dem ich das Problem 2008 hatte dass die Buchsen auf der Welle fest gehen feile ich immer solche Schmiernuten rein.
Danach hatte ich nie mehr Probleme damit. Zudem bin ich nicht der einzige der dass so macht, das ist kein Geheimnis.
Die handwerklichen Nullen dürfen natürlich auch die Buchsen mit den gedrehten Nuten kaufen ![]()
mensch sumo, sei nicht immer so direkt. ich hatte bisher auch noch keine probleme mit der "feilen tuning" variante. 3kantfeile, 3 schlitze rein und gleich von anfang an beim zusammenbau schon etwas ölen
Im Endeffekt kann es ja jeder so machen wie er denkt und wenns nicht frisst ist es doch gut ![]()
stabiler wird die kaum....10% weniger spannung wäre schon viel....
warum nicht die mit loch nehmen? warum stört das
Lass doch die vorlaute Jugend machen Ragnar...
Wer es sich "erlauben" kann öffentlich Späßchen über handwerklich weniger begabte, oder technisch schlecht ausgerüstete Jungens zu machen braucht keine Hinweise/Hilfe!
Einfach geil die social skills hier im Forum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!