Hatte heute meine erste mündl. Prüfung in Englisch und habe ne 2 bekommen *freu* wie siehts bei euch aus mit den mündlichen?
Mündliche Prüfungen in Brandenburg wie siehts aus?!
-
-
hab freitag erst meine erste prüffung in kunst und am montag englisch bööööhhh
-
ich hatte scho am montag und hab acuh ne 2 *JUHU*, war auch garnich so schwer wie ich dachte.... :mrgreen: *freufreufreu*
-
Hatte mein erste Prüfung (Physik) am Montag und hab ne 2 bekommen. :mrgreen:
Jetzt nur noch Englisch am Mittwoch und ich habs geschaft!
An alle die noch nicht dran waren: VIEL ERFOLG!
-
hab och ne 2 mit 12 points bekommen (kurz anner 1 vorbei)in englisch E-kurs am dienstach
-
hab nächste woche Montag Physik und am Freitag nächste woche englisch
-
lool
ich bae ne 4 in mathe als vorzensur und was bringe ich als arbeit....ne 6 :mrgreen:

naja muss dort inne prüfung....am donnerstag, sonst nur 2en
i hate mathe

-
Hatte Montag Englisch und Mittwoch Physik; beides 2

-
Ich hatte heute geo....hab 12 Punkte bekommen

-
tjo tommi wie gesagt ich bin fertig Deinstag hatte ich Sport udn Heute Russich obwohl ich kaum was für gemacht hab

-
Re: Mündliche Prüfungen in Brandenburg wie siehts aus?!
Zitat von tommiHatte heute meine erste mündl. Prüfung in Englisch und habe ne 2 bekommen *freu* wie siehts bei euch aus mit den mündlichen?
Was hattest du für ein Thema
Auf welche Schule gehst du ? (Gym,Real,Gesamt/Haupt)Ps.: Schön das du sogut abgeschlossen hast

-
hab meine abiturprüfungen folgendermaßen abgeschlossen, wenns interessiert:
Mathe LK: 13 Points 1-
Info LK: 12 Points 2+
Englisch GK: 11 Points 2
Erdkunde Gk mündlich: 10 Points 2-letzendlich denn 2,0er Abi gemacht ... des geht schon denke ich mal ... jetz nur noch hoffen, dass ich denn meinen studienplatz kriege ... und dann wird erstmal weitergechillt...
[edit] ahso .. des is jetz silvio .. was marci hat, kann er euch ja selber sagen .. -g- .. 2,4er abi hat er gemacht muharhar .. gebattled
-
naja der marci will ja auch net Studieren dun auf der Faulen haut liegen :mrgreen:
-
richtig *g*
nee spaßi...das thema hatten wa ja schon...
das was ich studieren will kostet geld ;-/
viel geld.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!