Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung

• Re: Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung

Wir haben 140.000 Unterschriften gegen die Internetzensur gesammelt und es kahm nicht in den Nachrichten noch sonstwo,keinen hat es interessiert.

Ich werde unterschreiben.
    Bezweifle aber das es was bringt,unsere großartige Demokratie schert sich ja achsoviel um uns.

Bevor jetzt wieder eure Kommentare kommen : Blablabla Gehts dir so schlecht? Blabla Deutschland ist doch ne Super-Demokratie usw. ,
    Wann habt ihr das letzte mal was mitentschieden?

Das wir unsere Soverinität verkauft haben und wahrscheinlich genauso untergehen wie dieser ganze EU-Mist (Die Eu ist eine gute Idee,aufgrund des Gier- Macht- und Kontrollhungers einiger weniger aber nicht durchführbar)

Naja wenigstens vertritt unser höchstes zu vergebenes Amt eine Person die sehr viel politische Erfahrung hat und unsere Interessen ausreichend vertritt.
    Ups stimmt ja garnicht.

Aber dafür steht unser Finanzminister für unser Land und dessen Menschen und verkauft uns nicht an andere,sodass wir uns der Eu unterwerfen müssen.
    Oh...verdammt...stimmt ja auch nicht.

Naja hauptsache die Eu wird von einem Päsidenten vertreten,der bekannt....Oh..Halt...wer ist das?
    Kennt den jemand?Schon jemand von ihm gehört?
    Nein? Seltsam.

Von mir aus bewerft mich mit Steinen oder Sonstirgendetwas aber niemand kann mir erzählen dass diese Menschen uns "Das Volk" vertreten und schützen wie sie es geschworen haben.

DIe Vorratsdatenspeicherung ist nur ein klitzekleiner Vorgeschmack von dem was noch kommt um zur heiligen Europäischen Union aufzusteigen!

Ein Kontinent Eine Wirtschaft Eine Politik Ein Gesetz Eine Macht und Viele Sklaven!
    Heil der Eu!....

Sorry....aber diese ganze Scheiße kotzt mich so dermaßen an!

Friedlich demonstrieren bringt doch auch nichts mehr!
    Petitionen auch nichts...

Die Leute in der Politik scheißen auf uns hauptsache sie halten uns unter Kontrolle,und sich selbst in Sicherheit.

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=4p4iY3aIxzI%22

EDIT:

Hier sehts euch selbst an!

Alles was ihnen nicht in den Krahm passt wird in die Bürokratie verschoben,versteckt und totgeschwiegen!

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860

In der Bearbeitung seit 2009!
    134015 Mitzeichner 0(Massen) Medien Präsenz

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

"Das Volk"

Was ist das? Unsere Leitkuh spricht uns immer nur mit "Liebe Bürgerinnen und Bürger" an. Merkste was :rolleyes: ?

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

kleine anmerkung:

mein "schwiegervater" is nen ziemlich hoher kripo bulle, er meinte seitdem die vorradsdatenspeicherung abgeschafft wurde könnten viele straftäter, auch wenn die polizei weiß wer es war, oft nichtmehr verurteilt werden, weil wichtige beweise fehlen.

was ich damit sagen will, privatsphäre hin oder her, aber die sicherheit wird damit auch erhöht, also nicht immer nur eine seite der medallie angucken!

Das gilt auch für dich.

Klar können einige "Kriminelle" damit aufgespührt werden,allerdings gilt das auch für jeden anderen,man kann auch in den gespeicherten Daten mal fix neue "Beweise" einfügen,technisch ist das kein Problem.

Wenn also dein gespeicherter "Vorrat" an Daten sagt das du geplant hast eine Bombe zu bauen,inklusive auf deinem Pc gespeicherten Bombenplänen,Daten usw bist du ebend ein phöser Terrorist der für immer im Knast landet.

Und das obwohl du nur einen Nachrichten/Informations Blog der (sogenannten) Alternativen Medien führst....

Vorratsdatenspeicherung ist der Himmel des Polizeistaates...

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

bibakilla:

Dann entscheid du mal fleißig und persönlich, wo wir die nächste Hochspannungsleitung verlegen, oder ob wir lieber Eurobonds brauchen, oder die echte Transferunion, wie wir der kalten Progression begegnen wollen oder was wir mit PID machen und überhaupt, was hälst du eigentlich davon, wenn man induzierte pluripotente Stammzellenforschung fördert?

Das entscheidest du dann bitte innerhalb von 4 Wochen (die Politik, die is ja immer sooooo lahm..) und bitte nach deiner normalem arbeit (damit du nicht abhebst...) und vergiss nicht, du darfst dich keine externen Informationen holen (weil dann könnten ja die bösen schwarzen Männer aka. Lobbyisten was einreden) und das du dafür Geld kriegst, kannst du auch vergessen (weil die Politiker, die bereichern sich ja immer).

Und wenn irgendwo nen Typ im Internet erzählt du wärst der Nachfolger von H. Himmler und steuerst die Menschen durch Flugzeugabgase, weil du den 11.9 auf dem Gewissen hast, dann musst du das auch noch ernst nehmen und zurücktreten.

Aber vorher fragst du dann jeden Bürger bitte, ob die auch einverstanden sind.

Dazu reist du dann durch die BRD und hörst dir das Gesupp von jedem (!) an, damit die dann nicht sagen können, dass "die da oben in der Politik sowieso machen was sie wollen, nur um ihre Sicherheit bemüht sind und bla.."

Merkste was?

P.S: Muss immer grinsen, wenn du dich zur Politik auslässt :) Mach doch mal nen Praktikum im Bundestag.. dann siehste mal wie es wirklich funktioniert und das die Fremden da in Berlin gar nicht so doofe Arschlöcher sind, wie dein Lebensumfeld und deine Verschwörungsblogs dir suggerieren.

P.P.S: Bin auch gegen die Vorratsdatenspeicherung :) :thumbup:
    Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Merkste was?

denke nicht ;)

klar find ich es irgendwie scheisse wenn meine daten pauschal gespeichert werden, aber ich sehe das so wie videoüberwachung am bahnhof:

die finde ich auch irgendwie scheisse, weil "jeder" sehen kann wie ich rumlaufe und was ich mache. aber nur so konnten die diversen s-bahn überfälle der letzen zeit aufgeklärt werden. klar wird es dadurch nicht verhindert, aber ich find es doch deutlich befriedigneder wenn solche idioten wenigstens konsequenzen spüren.
    und dafür muss man eben preise zahlen.

das leben in einer solchen grossen gemeinschaft (demokratie) ist nunmal von kompromissen durchzogen, anders gehts halt nicht.
    gefährlichem, einseitigem halbwissen sehe ich aber sehr kritisch gegenüber, oder bibakilla, welche ECHTEN argumente FÜR vorratsdatenspecherung kennst du? und die gegenagumente, wie kannst du die untermauern, woher has du die?

die petition zu unterschreiben ist sinnlos, weil sowas eh keinen einfluss auf die letzendliche entscheidung hat.
    viel sinnvoller finge ich es sich richtig über alles zu informieren, wie die speicherung und der zugriff auf die daten realisiert ist z.b. um "gefahren" für einen selber abschätzen zu können....
    das is schließlich alles was man deswegen tun kann.

Zitat von bommels_k2

Was ist das? Unsere Leitkuh spricht uns immer nur mit "Liebe Bürgerinnen und Bürger" an. Merkste was :rolleyes: ?

bommels_k2:

Kannst du mal bitte erklären, was du meinst? Ich versteh irgendwie nicht, was du damit aussagen willst..
    (Außer deine Ablehnung von Frau Dr. Merkel natürlich..)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Frau Dr. Merkel hat doch selbst mal gesagt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Schau doch mal im Duden/Lexikon nach, was "buergen" bedeutet huj.

LG

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

• Re: Petition gegen die Vorratsdatenspeicherungt

bommels_k2:

Danke für den Hinweis. Ich nehm das Wortspiel mal auf ;) Mein Duden sagt aber was anderes.

Also: Wenn du schon Klugscheißen willst, dann bitte richtig. :thumbup:

Nur weil Dinge denselben Wortstamm zu haben scheinen(!) hat das eine noch lange nichts mit dem anderen zu tun. Vgl. Bürgschaft und Bürgerschaft..
    Du verwechselst da zwei Sachen, nur weil sie ähnlich geschrieben werden.. ziemlich schlecht..

Da hat Fr. Merkel dann doch tatsächlich recht, wenn sie sagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :heuldoch:

Neben bei: Wäre das wirklich auf das Schuldverhältnis gemünzt, so wäre die korrekte Form "Liebe Bürgen".

Begründung:

Bürger, lat. civitas frz. citoyen, leitet sich vom althochdeutschen "Schutz" ab.

Jetzte wikipedia:
    Das Wort Bürger leitet sich von burga (ahd. ‚Schutz‘) ab, ursprünglich ein befestigter Wohnsitz, eine Burg, in dem sich Gewerbetreibende und Händler niederließen. Im Englischen ist borough (und speziell in Schottland in der Form burgh) als Bezeichnung für eine Stadt mit Stadtrechten, also für eine freie Stadt, weiterhin gebräuchlich.

Allerspätestens seit der Fr.Rev. sind die Einwohner des Staates "Bürger". Schon in der attischen Polis kannte man diese sinngemäße Unterscheidung von Menschen und Menschen mit pol. Rechten.
    Entsprechend ist die Anrede der Menschen mit "Liebe Bürger" eine Betonung deren Rechte..

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

diese ganzen petitionen bringen in einer scheindemokratie sowieso nichts...
    und was ist den heutzutage noch anonym?...
    habe es selbst erfahren dürfen dass mir 9 monate lang mein telefon abgehört wurde.

Nabend huj,

hmm, ich als alter Pessimist bin halt so und lese da immer eine Zweideutigkeit raus.
    Ich habe/hatte bisher mit Politik nichts am Hut, weil ich damals im Sozialkundeunterricht nie wirklich aufgepasst habe bzw. ich mich fuer andere, zu jenem Zeitpunkt anscheinend wichtigere Dinge interessiert habe.
    Versuche es jetzt aber nachzuholen, ich bin in diesem Fall aber kein Klugscheisser, das kannst du mir glauben. Ich kann auf diesem Gebiet mit euch geistig nicht "konkurrieren".

O.k., so weit. Wie sieht es denn mit "Wahllokal" und "Wahlurne" aus? Kleines Spaesschen am Rande again, aber auch da lese und denke ich auch in die andere Richtung...

LG

Btw.: Sagt dir der Ausdruck "Einlagensicherungsfond" etwas? Soll kein Klugscheissen/2deutigkeit sein, bin nur neugierig :D

Bommel:

Da hab ich aus deinen Posting fälschlicherweise was anderes raus gelesen, als du es gemeint hast :cheers:

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

[attachment=0:xeuiaiys]1314818624741.png[/attachment:xeuiaiys]

VERDAMMT SCHEIßE!!!!!!

Huj ich habe dir gerade 25 Minuten lang geantwortet sprich EINEN BEITRAG GESCHRIEBEN!

Wollte ihn zur sicherheit kopieren,"Alles markieren" WIll STRG und C Drücken....UND DRÜCKE AUF C!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Wenn ich mich abreagiert habe und irgendwas zerschlagen habe schreib ich den Beitrag nochmal.

Waruuuum?!!

Bilder

hahah;)

Ich mein, jetzt ist es zu spät, aber manchmal hilft sogar der Zurückbutton des Browsers.. :thumbup:

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

kenn ich aber auch ;)

deswegen nutz ich aber opera, denn wenn da was ni klappt bleiben die formularinhalte gespeichert, anders als beim ie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!