Andere Gabelbrücke?

• Hey Leute,

Die Gabelbrücken von GST sind recht *teuer*, würde sie mir aber trotzdem zulegen, wenn man sie wenigstens eingetragen bekommen würde.
    Und genau das ist mein Problem.
    Geht um meine s53 . Die CNC-gefrästen Gabelbrücken bekommt man nicht eingetragen und die orginalen von Simson sind von der Stabi ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kennt jemand Gabelbrücken von anderen Fahrzeugen, die man für vielleicht nicht ganz so viele Scheine bekommt und recht gut anzupassen geht.?
    Soll für einen 130er sein.

MfG Felix

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Re: Andere Gabelbrücke?

weiß garnicht was du gegen ne enduro-klemmbrücke hast.wenns für die Strecke sein soll,dann einfach noch ne zweite besorgen und als Versteifung übers Schutzblech klemmen.

wenn der Prüfer dir nen 130er in nem 50er Rahmen abnimmt,dann sicher auch ne Gabelbrücke von einem anderen Simson-Modell :cheers:

RMBOrcng

• Re: Andere Gabelbrücke?

Du willst einen 130er verbauen und machst dir Sorgen über die Gabelbrücke? Denke das ist beim Tüv dein geringstes Problem :D

Ostoase hat auch nur noch den Brakebow und ne Bremsscheibe von GST.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!