85ccm 4Kanal packt nur 80km/h

• HD ist eine 105 er drin reh braun und gute gasannahme

zylinder hat nen 20mm einlass und es war auch erst ein 20mm bvf dran doch ich habe eingestellt und es passierte nix, dann war ich bei schmiermaxe und er hat mir ein 19mm vergaser dran gebaut.

kann es sein das beim zylinder was nicht hinhaut??

Wer andere in der Kurve versägt, hat ein 2-Takt Heizgerät :)

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

• Erinnert mich irgendwie an meinen Zylinder: S80 4 Kanal, 4 Gang,20 BVF, Vape Zündung, 70er Pimär, 15 Kettenritzel und A4 Püff.
    Mit Koso DZM gefahren. hat immer bei ca 8500 U/min nicht weiter gedreht. Ergaben sich auch immer so um die 85 Km/h.

Hab ihn dann zum Händler zurück geschickt ( einige wissen vieleicht zu wem, ist aber auch egal). Wird geprüft.

Für mich kommen eigentlich nur die SZ in Betracht. Aber auch wie schon von meinen Vorschreibern gesagt der Auspuff.

Ich würde sagen der AOA 3 reicht nicht aus um höher zu drehen. Es müsste schon ein Reso sein. Ein einfacher ohne Blase reicht.

Der Rest wie Vergaser und deine Vape sind völlig ausreichend um 100 zu schaffen. Es muss nur wie gesagt alles zusammen harmonieren und da spielen SZ eine große Rolle.

Probiers mal aus und nicht so viel ärgern. Irgendwann läuftse so wie Du es willst.

S51 Enduro
    HS1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!