Simson Stottert

• Moin,

Habe eine S53 mit stino motor und Bing vergaser habe heute mal denn verhaser gereinigt weil sie nur bei ankippen angesprungen ist der
    vergaser war total ver dreckt
    :motz: :motz: :motz:

nun wieder alles zusammen gebaut aber sie stotter jetzt luftgemisch schraube auf 2,5 umdrehungen

aber wenn ich so fahre alles in Ordnung

aber wenn ich an der ampel steh und warte ohne was zu machen weder gas sonst noch was
    fängt sie an zu stottern und geht dann aus !

Und neue Zündkerze ist auch drin

mfg Blabla

• Re: Simson Stottert

Moin,

Ich weiß das du kein stino Motor hast sondern ein 60ccm motor wo keiner weiß von welcher Firma ..

Ich denke das die Zündung verstellt ist so wie sie sich anhört bzw. im stand läuft . diese aussetzer sind nicht normal

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Standgas ne halbe Umdrehung höher...schon ist das Problem weg.
    (Denn auf ewig an jeder Ampel mit dem Gas spielen... naja... ;))

Haste auch ne Isolator drinne?

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Nabend,

So Problem ist gelöst es war der kerzenstecker und standgas haben wir danach ordentlich eingestellt nu macht alles wieder spaß ..

Vorher war eine Isolator 260 drin nu erstmal ne NGK aber die tage auch wieder ne Iso

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Moin,

BH7S? Was ist das ? .. Wenn es die bezeichnung sein soll von der Kerze dann denke ich ja aber eh uninteressant weil schon ne Iso wieder drin ist

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Jo, ist die passende von NKG... B7HS oder B8HS.

Mein Gott, wo bekommt ihr alle die Isolator so schnell her?!

Ich muss meine immer bestellen... :hammer:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Ja, sowas war klar
    Aber ich bin Ossi, vorher soll ich es auch besser wissen^^ :cheers:
    Bei uns kriegste an einer einfachen Araltankstelle schon so ziemlich alles gängige an Glühbirnen, Zündkerzen für Mopeds, Spritfilter und und und...

Nabend,

Wir haben 2 km entfernt ATB (Autoteile Berlin) die haben eigentlich alles da und wenn nicht berlin ist auch nur nen Katzensprung entfernt

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!