Hallo Leute
Zwei Fragen; 1. welche Ritzel fahrt ihr auf eure 4 Gang 60/4 Zylinder?
2. Wird beim AOA 3 der 32er Krümmer am Zyli auch gekürzt?
mfG der ozzy
Hallo Leute
Zwei Fragen; 1. welche Ritzel fahrt ihr auf eure 4 Gang 60/4 Zylinder?
2. Wird beim AOA 3 der 32er Krümmer am Zyli auch gekürzt?
mfG der ozzy
Re: Schwalbe 60/4
was haste für nen 60/4?
ritzel: kommt auf zylinder an. wenn er es locker schafft das 15er auszudrehen, dann kann man 16er oder größer versuchen. kommt drauf an ob drehsau oder drehmoment. des weiteren fahrergewicht, berghoch oder gerade strecke
aoa3: isn normal langer krümmer, der 32 statt 28mm durchmesser hat. ich würde dir nen resoauspuff in originaloptik empfehlen, mein aoa3 macht überhaupt keinen spass. scheinbar hat er zu viel / wenig gegendruck oder so.
Ich hab den LT 08 drauf, mit 15er ritzel aber die endgeschwindigkeit lässt immernoch zu wünschen übrig und da mein vw bus grad ne neue kupplung brauch such ich natürlich nach ne günstige variante die schwalbe schneller zu bekommen. was kannst mir denn für einen reso empfehlen???
lt zylinder = lt reso
Zitat von eegal
aoa3: isn normal langer krümmer, der 32 statt 28mm durchmesser hat. ich würde dir nen resoauspuff in originaloptik empfehlen, mein aoa3 macht überhaupt keinen spass. scheinbar hat er zu viel / wenig gegendruck oder so.
Auch bei`m AOA3 wird der Krümmer gekürzt.
Bei Drehmomentzylindern kann man ihn etwas länger lassen.
Ansonsten so kurz wie möglich und wenn es geht immer mit dem Mittelteil verschweißen...
Ich würde einfach mal bei LT anrufen, bzgl. Auspuff. Mir war so, dass bei den alten 4 Kanälern von denen ein AOA2 empfohlen wurde.
Für den AOA3-Umbau an der Schwalbe muss der Krümmer unten UND oben gekürzt werden (insgesamt ca. 7cm), sonst passt der Krümmer nicht (eine undichte Auspuffanlage am Tuningzylinder ist Müll). Krümmer wird dann umgedreht montiert.
Muss dann neu gebördelt werden, oder besser noch, gleich einen Kugelflansch aufschweissen. Beim AOA3 würde ich den Krümmer immer mit dem Topf verschweissen.
Passt denn sonst alles? Luftfilter? Vergaser? Zündung?
MfG.MS
Das sind mal Antworten, danke schonmal.
Also der Zyli. is voll auf Drehzahl ausgelegt macht auch spass den zu fahren
Zündung is Müll is noch ne U Zünde drin, sollte diesen monat ne Vape rein nur ging mein Bus in die Hocke vor ner Woche
Aber dann werd ich mal den Krümmer kürzen und verschweißen und hoffen das ich bald Kohle für ne Vape zusammen hab!!!!
Aber sonst is alles ganz ok 19er Bvf Vergaser 105er HD Kerzenbild ist rehbraun, der Lufiumbau is von Jemanden hier ausn Forum der is definitiv besser als der von lt...... das soll jetz keine Kritik sein an lt!
Wunderbar so gefällt mir das 4cm wegschneiden bißchen schweißen und mehr leistung haben und 10 km/h mehr
nu passt der Auspuff
thx der ozzy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!