• hallo ich möchte mir ein straßensimson fertig machen für nächstes jahr weil ich da 17werd und denn kann ich ja mit auto flappen moped 50ccm fahren is das richtig???
    so und da ich simmi fahren ganz geil finde aber ich groß bin möchte ich mir die höherlegen aber denn werde ich ja bestimmt stress mit den bullen haben oder nicht??
    gibt es irgendwelche offizellen mittel für eine gute höherlegung???

mfg felix

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: höherlegung

erstma ist es richtig das du 50ccm fahren darfst=)..zum thema höher legen könntest du dir für die telgabel stärker federn hollen. und für hinten länger stoßdämpfer

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

• Re: höherlegung

Zitat von chris granate

das weiß ich naja mein is stück tiefer

Und meiner ist Stück länger.. :rockz:

Mann, mann, mann... wenn ich die Rechtsschreibung und vor allem die Interpunktion hier sehe, könnte ich kotzen.

@Threadersteller:

Auch als großer "Mensch" brauchst du keine Höherlegung an deinem Moped.

Wenn ich davon ausgehen darf, dass du eine S51 meinst, reichts auch bei schlappen 1,90 zum bequemen fahren.

Ansonsten gibt es lange Telegabel (z.b. Sr50..), Schwingen mit höherem Anschluss für die Federbeine (S53 Enduro glaube ich) und länge Federbeine für hinten (MZ).

Sieht dann aber auch dämlich aus.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!