• Re: RT s160

Davon rate ich ab, der star ist so schon klapprig wie sau. also mindestens habicht.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob überhaupt ein motor gebaut wird. geredet ist schnell. in zweiter instanz kann man dann über ein passendes fahrwerk nachdenken. das erscheint mir in diesem fall der sinnvolle ansatz. meint ihr nicht?

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Geplant dafür ist ein normaler star mit 4 kantschwinge hinten und vorn, hinten und vorn scheibenbremse und dickere schwingbolzen forn und hinten. Der motor wird ein s51 motor mit 4 gang

Zitate:
    Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne ende.

Haut die Roller an die Wand, denn das ist ein. Simsonland

Ja klingt ok, aber halt! Alles gut und schön ABER kein S51 Motor da rein :hammer:
    Das ist ja mit das schlimmste was man damit machen kann, kommt gleich hinter Rahmen zersägen. :motz:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Hmm, wenn er den optischen Uebergang von S51 Basismotorgehaeuse zu den beiden Starseitendeckeln hinbekommt, wuerde das schon passen. Ein Teil versteckt sich auch hinter den Abdeckblechen - genauso, wie der Zylinder sich hinter den Luftleitblechen der Zwangskuehlung unterbringen laesst...ich hoer schon die Fraese summen :)

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!