E.uropäischer S.klaverei M.arkt

• Vielleicht habt ihr schon von der neuesten Aktion des tolle nEuropas gehört um uns alle vor der bösen Finanz-Wirtschafts-What Ever-Kriese zu beschützen?

ESM http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%…fassungsgericht

Ich sag einfach mal nichts weiter dazu und lass den Artikel:

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... kontrolle/

und das Video,für Lesefaule:

http://www.youtube.com/watch?v=U2-m3t…player_embedded

Leute,seht euch wenigstens das Video an,bei wem jetzt nicht langsam die Alarmglocken läuten dem ist echt nichtmehr zu helfen!!!!!!!!

Will mit bitte irgendjemand erzählen was das noch mit Demokratie zu tuen hat? Die Hoffnung habe ich shcon lange aufgegeben...

Mal angenommen wir sind alle dagegen,unsere Regierung drückts aber doch durch:
    Egal. Einmal drin,und man kommt niemehr raus.

Auch wenn wir in unserer Superdemokratie eine neue Regierung wählen,wird diese Machtlos sein,wir komme niemehr aus dem ESM raus wenn wir einmal dabei sind!

Leute ernsthaft,macht doch nur mal die Augen auf!
    Es ist nicht 5 vor 12,die Stunde hat schon längst geschlagen aber die meisten wollen einfach nichts wahrhaben: Wir laufen,bzw sprinten mittlerweile in die absolute Eu Dikatur!

Wann habt ihr den bitteschön das letzte mal etwas mitentschieden in der Politik?

Zum Lissabonner Vertrag? Als wir den ersten Rettungsschirm "bestätigt" haben?
    Habt ihr irgendwie bei der Bildung des Eu-Parlaments mitgeredet?

Und bevor es wieder geht buhuhuhuhuhu machs doch selber:

Ich bin kein Politiker.
    Ich weiß das soetwas schwierig ist.
    Ich will auch kein Politiker werden.

Aber wir brauchen Leute die für die Menschen eintreten,und sie nicht in die Sklaverei schicken!

Der ESM wäre das absolute Ende der bisherigen /halb/Demokratie und der Vorreiter zu etwas größerem,das ich mir um ehrlich zu sein garnicht ausmalen will.

Verschwörungstheorie?

SCHWACHSINN!

Jeder der einfach mal einen Blick auf diesen ESM wirft und nichts bemerkt,dem kann nichtmehr geholfen werden.

Wir werden entdemokratisiert,wo bleibt die Gegenwehr?

Aber wenn wir protestieren sind wir ja nur die militanten Steinewerfer die von der Polizei weggebracht und für immer in ein dunkles Loch gesteckt werden müssen!

Wenn dieser Mist durchkommt,hat sich auch der letzte Rest der Hoffnung das die Menschen früh genug erkennen was los ist für mich erledigt.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: E.uropäischer S.klaverei M.arkt

Super und was bringt dir dass dann?!

Wenn es erstmal soweit ist das du dir kein Benzin für deine Kiste mehr leisten kannst,und nurnoch 12 Stunden Schichten schiebst um was zu essen zu bekommen?!

Spätestens wenn dir die Polizisten die Seele aus dem Leib prügeln dürfen wenn du was falsches sagst,merkst du das dir deine Subkultur dann nichts mehr bringt.

Man muss sich wenigstens informieren,bei Protesten beteiligen, andere informieren,schreibt eurem Abgeordneten,was auch immer...

Im Notfall müssen wird auch zu unserem Grundgesetz stehen:

http://%22http//dejure.org/gesetze/GG/20.html%22

Punkt 4. Allerdings ist das nicht möglich wenn 90% der deutschen verblödet vor dem Fernseher sitzen und BILD lesen!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Blablabla *gähn*

Kannst du mir einmal erklären, warum das verblödete Gedöns von den "alternativen Medien" also deinen Verschwärungsblogs da irgendeinen Glauben schenkst? Ich raffs wirklich nicht..

Morgen geht die Welt unter *langweil*.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Demokratie finde ich ein schönes Wort, weil es jeder anders definiert und es damit beinahe zu einer wahl- und wertlosen Worthülse verkommt, daher ist es schon schwierig genug darauf überhaupt nur eine Diskussion aufzubauen.

Aber warte mal ab, lass dieses System sich doch selber demontieren, dann stellt sich die Systemfrage von ganz alleine.

Macht doch richtig spaß, EU Bürger zu sein. 1000000000 Menschen, gefärcht in nem Käfig, ein paar, die Kontakte aus dem Käfig herraus haben und alles andere machen dann die Wärter mit dem "Goldenen Schlüssel"

Und dass alles nur, um den USA, Russland und China die Stirn bieten zu können.

Wenn man Demokratie in einem Wort beschreiben solln, wähle ich "Volksherrschaft" ... ein Land , wo das Volk den größeren Helben in der Hand hat. "Wir sind das Volk"

Nur was wird uns von dieser Demokratie noch gegeben? Jeder kennt es, und jeder ab 18 sollte es eigendlich schonmal in der Hand gehabt haben. En doofer Zettel, wo so en paar Buchstaben drauf stehn und ein paar Kreise , in denen man lustige Kreuze setzten kann.
    Das ist so "gut" gestallten, dass wir alle 4 Jahre immer ein wechsel zwischen CDU und SPD ( und deren anhängsel Parteien) haben. Die ein Partei regiert 4 Jahre, gegen ende finden alle die Partei Scheiße, weil sie wieder keine Versprechen gehalten haben. Also wird die andre Partei gewählt. Die macht die 4 Jahre aber auch so scheiße. Deswegen wird dann wieder die andere Gewählt.

Das , was wir haben, ist DEFINITIV KEINE Demokratie. Es wird nur als solche verkauft.

Uns werden zwar ein paar möglichkeiten gegeben, sachen demokratisch zu entscheiden, aber das problem ist, dass viele diese nicht kennen , sich net damit auskennen , oder verunsichert sind.
    Problem ist aber, die wirklich Großen Sachen kann man damit auch net aufhalten. Wenn die durchgesetzt werden sollen, dann werden die durchgesetzt.

Das Thema ist zu komplex, als das ich mir jetzt den Kopf drüber zerbrechen will.

Die einzige Lösung ( gegen über diesen affigen Massen-Demos, die immer in Randalismus enden) , die ich noch sehe , ist ein Zeichen durch die Wahl zu setzten.

Was ich meine ist, dass jeder seinen Wahlzettel ohne Kreuz abgibt.

Hintergrund. Jeder Wähler wird regestriert, aber man sieht , dass keiner mehr die aktuel regierenden Parteien haben will. Ganz Deutschland geht zur Wahl, aber es sind kaum Stimmen rein gekommen.

Problem ist hier aber, ds die hälfte der Deutschen glaubt " Hey, wir haben eine Demokratie, mir gehts gut. Hallo Demokratie... " Dann hat man noch die Partei-Leute , wichtige Leute der Wirtschaft usw ... und somit wird auch dass net klappen.

und wenn ich dann daran denke , weis ich net wie man das Problem lösen soll, außer Gewaltsam.

Wir Deutschen haben uns quasi seit Hitler selber in den Arsch gebissen.

"Wir haben gewählt, damit andere Leute wählen, was in Deutschland passiert"

Und dass, was sich seit Hitler hier entwickelt hat, es nix anderes, als das , was Hitler selber gemacht hat. Nur noch einzelne haben das sagen, und das Volk steht er machtlos dar, als dass es wirklich was tun kann. Nur ist es net mehr so offensichtlich.

Manchmal frage ich mich, was wäre , wenn dieser kleine Mann vor 60 Jahren net so rassistisch gewesen wäre, die Juden in Ruhe gelassen hätte und den Krieg etwas "cooler" geführt hätte.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

also das sich bei dem thema noch nich allzuviele zu wort gemeldet haben erstaunt mich, denn das geht uns im endeffekt eh alle an...

Die BRD, welche ja soooo demokratisch sein soll ist seit ihrer Gründung das reinste affenhaus, was kam bis jetz von den doch meist so hoch angepriesenen versprechungen an?...nichts! Lieber wird uns das geld aus den taschen gezogen um den ganzen gyros fressern da aus der scheisse zu helfen und warum? weil die wie es aussieht keinen plan haben mit geld etc umzugehen... mittlerweile grift das ganze ja schon auf andere länder in europa über

ich bin der meinung solange der deutsche noch jedes jahr in urlaub fahren kann, sich nen fernseher auto und bier leisten kann bleibt hier alles wie es ist denn bekanntlich versucht nur der unzufriedene etwas zu ändern...

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

na dann lass ich eben 5 mal 8 stunden schichten schieben und guts ists^^.... :D :D :D

kinder kinder. die stundenlöhne wollen erstmal in der normalen
    gesellschaft verdient werden.. :rockz:

das geht auch legal... na mal im ernst. mach dich doch nicht verrückt. wenns kracht, dann kracht es eben. das war in der vergangenheit so und wird auch in zukunft so bleiben.

es ist ein zyklus. von subkultur kann man gelassenheit lernen da die prioitäten andere sind als bei normalbürgern.

:D

Wenns soweit ist zieh ich irgendwo nach Afrika ins Gebirge wo ich meine Ruhe habe^^

Zitat von starliner

mach dich doch nicht verrückt. wenns kracht, dann kracht es eben. das war in der vergangenheit so und wird auch in zukunft so bleiben.

So siehts aus.. immer diese Panikmache hier... auch diesmal wird die Welt nicht untergehen, versprochen! :thumbup:

Das ihr euch von diesen Pseudo-Seiten so in Panik versetzen lasst.. die lesen irgendwas im Vertrag, haben Null Plan von Recht und Dogmatik und nehmen das dann Wort für Wort. Ja super. Ganz groß.

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

hi leute,

ich denke das wir monentan die wiederhohlung der geschichte im zeitraffer erleben.

ich will mich nicht lange aufhalten, deswegen nur ein paar links von mir:

http://www.goldseiten.de/content/divers ... ryid=17136

http://%22http//julius-hensel.com/tag/esm-vertragstext/%22

und dann noch ein kleiner akkustischer beitrag im anhang.

also, in die hände gspuckt und weiter ackern.

Auszug aus der Rettungspaket Seite:

Zitat

In Zukunft wird es unbedeutend sein, wen die Bevölkerungen als Vertreter wählen. Über die Politik in den Ländern entscheiden willkürlich nicht demokratisch kontrollierbare und rechtlich nicht belangbare EU-Funktionäre.

Und ich hatte schon Angst, es würde sich was ändern.. :thumbup:

Ins Traumzauberbaumland vllt.

Nimm dein Leben doch lieber selbst in die Hand, wenn du so unzufrieden bist und heul hier nicht rum.

Wenn du dabei an eine Grenze stößt, die deine Entwicklung hemmt, dann darfst du rumheulen und meckern.

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!