Erfahrung mit ZT Proma 2 Auspuff?

• Hallo,

fährt jemand oder hat jemand Erfahrung mit dem Proma 2 von ZT-Tuning.
    Mich interessiert an welchen Motor ihr den fahrt und wie er an diesen funktioniert oder ob es irgentwelche Probleme gibt?

Danke schon mal für Antworten

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

• Re: Erfahrung mit ZT Proma 2 Auspuff?

Moin,
    ruf doch mal bei ZT oder LT an, die können Dir bestimmt sagen, ob Dein 60/4(?) damit gut läuft! Jan(LT) und Jens(ZT) sind zwei ganz nette, die helfen Dir bestimmt gerne weiter.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Ja danke für die Antwort, aber das ist schon wieder ein anderes Projekt um was es hier geht, eigentlich wollte ich wissen, ob den einer an einem 85 ccm Motor fährt oder so was in der Hubraumklasse, das hätte ich wohl mit schreiben sollen..

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Zitat von Ager

Fährt niemand so einen Pott oder hat damit Erfahrungen?

Jo, an dem 77er Membraner von ZT. Sieht bissel gewöhnungsbedürftig aus (Form,ESD), passt auch nicht wirklich unter die Fußraste bzw Bremshebel, durch diese blöde zusammen gedrückte kannte vom Auspuff stößt immer an egal in welcher Position. Leistungstechnisch ist der Auspuff ein guter Allrounder für die ZT Zylinder. Gibt natürlich bessere aber dafür ist der Preis relativ günstig. :thumbup:

Aso, danke, bist du vlt. auch noch einen anderen Auspuff an den Zylinder gefahren, zum vergleich? Zwecks Resobereich und Charakteristik? Und muss man den Bremshebel biegen oder sonst noch was ändern?

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Nööö,weil Jens von ZT meinte der Auspuff passt soweit an jeden Zylinder von ihnen, ohne den noch mal in der Hand gehabt zu haben. Sonnst hätte ich den Zylinder einschicken müssen, und das wollt ich dieses Jahr nicht mehr. Das passiert nächstes Frühjahr! Naja hab die Fußraste ein Stück nach oben gebogen, da hat es dann gepasst. Denn Auspuff kannste schon kaufen, wie gesagt guter Allrounder und du musst nicht 10 Wochen warten bis er fertig ist, denn der liegt auf Lager. :thumbup:

Ruf mal an bei ZT die sagen dir das was du hören willst, bei mir ist es vll. 5 Wochen her wo ich den Püff bestellt hab. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!