Rasselnder nachgearbeiteter 1-Ring Kolben --> Was nun?

• Re: Rasselnder nachgearbeiteter 1-Ring Kolben --> Was nun?

Jetzt weißt du warum du das versprechen musstest xD.

Nein mal im ernst. Du wirst wohl nicht drum rum kommen den Zylinder mal zu demontieren und einen Blick zu riskieren vielleicht sind die Kanal Kanten auch bescheiden oder man sieht sogar erste Spuren am Kolben alles andere ist für mich nur tappen im dunkeln.

Zitat von SchwalbeBonn

Jetzt weißt du warum du das versprechen musstest xD.

Scherzkeks :thumbup:

Irgendwas wird jedenfalls passieren. So fahr ich jedenfalls nicht die nächsten 10000km herum. Um das Demontieren werde ich also wahrscheinlich so und so nicht herumkommen.

Mein tipp ist,sowas kauft man immer beim tuner.dann hauts auch meistens hin.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Das sollte man jedenfalls meinen. ;)
    Ganz so ist es halt leider dann doch nicht. Bei mir hat's mal wieder nicht geklappt. Manchmal zieh ich so nen Mist einfach an und es geht alles schief. Das kam bei mir alles aus einer (professionellen) Hand.

Diese professionellen Hände gehöhren auch nur einem Menschen und Menschen machen schonmal Fehler die sie selber nicht bemerken.

anscheinend nicht,sonst würde es ja ordentlich laufen ohne rasseln!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ich sage nur Mahle oder Barikit Kolben damit habe ich meine besten erfahrung die Klemmen nicht die Rasseln nicht die laufen einfach Perfekt!!! Inwestiere lieber paar euro mehr und hole dir nen vernüftigen Kolben.

Also wen due sagst der Kolben is nachgearbeitet und abgedreht Klinkt mir nach Langtuning weil die das eig nur machen ^^

Zitat von Tuner Zippi

Ich sage nur Mahle oder Barikit Kolben damit habe ich meine besten erfahrung die Klemmen nicht die Rasseln nicht die laufen einfach Perfekt!!! Inwestiere lieber paar euro mehr und hole dir nen vernüftigen Kolben.

Also wen due sagst der Kolben is nachgearbeitet und abgedreht Klinkt mir nach Langtuning weil die das eig nur machen ^^

Flasch, das macht jeder! Schreibt nur nicht jeder dazu ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

So gut sind sie scheinbar auch nicht. Sonst würde der 1-Ring bei mir nicht rasseln wie blöd.

Vielleicht lad ich die Tage mal ein Video vom laufenden Motor hoch. Dann können ja auch andere hier mal ihre Meinung dazu sagen.

Irgendwie schon ziemlich enttäuschend die ganze Sache. Ärgerlich noch dazu. Geldscheisser hab ich keinen... :wallknocking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!