15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

• Re: 15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

Wieso bist du eigentlich schon wach.....bestimmt bist du schon wegen dem hohen Besuch aufgeregt :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Schön Ausgedrückt Heiko. Genau so iss es. Freu mich auch auf euch.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Die Tour war ganz ok. Das einzige was echt genervt hat. Waren die Elenden langen Pausen.....Und dann waren wieder nen paar Spießer dabei die sich über Burnouts aufgeregt haben....Aber Hauptsache ich brettere mit der GSXR übel an allen vorbei..... :crazy:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Da hast du wohl was an dem Sinn der Fahrer mit den blauen Westen nicht verstanden.
    Zum einen Sicher sie die Kreuzungen, zum anderen machen sie Fotos und Videos der fahrenden Kolonnen. Wie sollen die immer vorne sein, wenn sie nicht überholen? Das wurde auch (wie jedes mal) vor der Tour angesagt.

Bournouts in solchen Gruppen finde ich auch nicht lustig. Der hinter dir freut sich bestimmt nicht, den ganzen Dreck und Steine abzubekommen. :hammer:

Die "Regeln" bei diesen Ausflügen sind notwendig und sollten auch eingehalten werden. Die haben Hand und Fuß und sind garantiert nicht nur zum Vergnügen "erstellt" worden.
    Wer das nicht versteht sollte lieber zu Hause bleiben. Ich fahre lieber in einer kleineren Gruppe, wo ich weiss das nichts passiert, wie in einem riesen Pulk wo jeder macht was er will.
    Kann da auch gerne aus der Lenkercam die Szenen zusammen schneiden, wo ich mir sage, das sowas nicht gemacht werden sollte. :motz:

Also wenn du Angst hast das dir was in Net größeren Kolonne passiert. Solltest du auch zuhause bleiben. Und wenn die Orgas Regeln aufstellen sollen Sie sich aber auch selber an die Regeln halten die der Staat aufgestellt hat. Und nicht mit geschätzten 200 an einem vorbei schießen. Und wie gesagt die langen ewigen Pausen haben echt genervt.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Es geht nicht ums Angst haben in einer Kolonne zu fahren. Aber wenn ich mein Sohn mit habe, möchte ich schon einen gewissen Abstand vor mir haben, wo nicht einfach einer sich rein quetscht und voll in die Eisen geht. Wenn sich da Leute nicht an die wenigen Regeln halten, kommt es zu häufigen stark in die Bremse greifen und früher oder später gibt es dann auch einen Unfall innerhalb der Kolonne. Aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. :hammer:

Vor der Fahrt wurde darüber von den Organisatoren darüber informiert, das der Kameramann mit seinem Fahrer auch mal sehr zügig vorbei fährt. Das das nicht im Sinne der Verkehrsordnung ist, steht dabei ausser Frage. Allerdings wurde auch gesagt, das man links immer genügend Luft lassen soll, damit die Orga Platz hat.
    Da du damit scheinbar ein Problem gehabt hast, hast du da etwas falsch gemacht.

Um dir mal klar zu machen, was passiert, wenn die Orga sich nicht nach vorne Arbeiten kann:
    Es muss an jeder roten Ampel, Stoppschild etc. gehalten werden.
    Die Kolonne wird in viele kleine Gruppen geteilt.
    Es quetschen sich mehr und mehr Autos dazwischen.

So macht es kein Spaß.
    Daher einfach an die Regeln der Orga halten und sich nicht drüber aufregen. Dann macht das ganze Spaß und es passiert auch nichts.

Ehh wenn man sich das nicht vorher denken kann das in einer Kolonne nicht immer der gewünschte Abstand eingehalten wird solltest du wohl zuhause bleiben....Und dann wenn dir der Abstand nicht gefällt hättest du an deiner Stelle ganz weit hinten fahren sollen. Damit du dir dein Muttiabstand selber hättest regulieren können. Ich vertrete meine Meinung zu den Einzelheiten der Ausfahrt. Aber ich hab wieder mal feststellen können das es doch überall Spießer gibt.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Was hast du für ein Problem? Werd erwachsen. Wenn jeder machen will was er will, sollte er nicht zu solchen Ausfahrten fahren. Da gibt es Regeln, welche eingehalten werden sollten. Es fahren auch Fahrzeuge mit, nicht nicht so runtergekommen sind, wie es dein Haufen zu sein scheint, nach dem was du so für Müll vom Stapel läst. Diese Fahrzeuge wollen pfleglich behandelt werden und nicht von solchen Pfeifen wie dir unnötigen Gefahren ausgesetzt werden.

Und zum Thema Muttiabstand.
    Komm du erst mal in mein Alter. Hab selber Kinder. Dann reden wir weiter. Vorher bekommst du das in dein Erbsenhirn eh nicht rein, was das für eine Verantwortung mir, meinen Kindern und allen anderen Teilnehmern gegenüber ist, wenn man sich an die wenigen Regeln nicht hält.

Mehr werde ich zu diesen dummen Gerede von dir nicht mehr schreiben.
    Hat ja keinen Zweck.

Ich glaub wenn ich in deinem Alter bin.....habe ich auch Haare auf den Zähnen.....Und das Thema mit den Schrotthaufen werde ich nicht weiter ausdiskutieren. Wenn ich mir deine Harfe anschaue kommen mir echt die Tränen,aber sicher nicht vor Neid. Für mich hat sich das Thema hier erledigt. Viel Spaß noch beim älter werden.... :thumbup:
    Ach was mir noch dazu einfällt. Weil du Schrottkarre sagtest. Der wenige der den Burnout gemacht hat. War nicht ich. Ich vertrete bloß die selbe Meinung wie er !!!! Aber ich verstehe im Alter wird man ruhiger un meinst faul und Dick. Aber sicher komm ich da auch noch hinn. :thumbup: Aber bevor das soweit ist haben wir den 32. igsten Herbst.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ich war der mit dem Burnout, nur das dass mal von vornherrein geklärt ist!
    Die Ausfahrt war eigentlich ganz ok, aber letztenendes wenn ich zusammenrechne doch voll fürn Arsch!
    Angefangen hat es ja schon, als irgend welche Leute meinten, mein Hänger wäre nen Tisch??? Gehts eigentlich noch????
    Müll abladen, hääääääääääää???????
    Und als man sie nett drauf hingewiesen hat wurden se pampig und haben noch weiter provoziert, Sorry es gibt eben doch noch Leute die ihre Fahrzeuge pflegen!
    Da hat ich schon mal nen übelsten Hals!!!!!!!!!!!!!
    Naja, soweit sogut, dann ging es los, habe unterwegs 2mal kurz angeburnt, wohlgemerkt ohne jemanden zu behindern oder zu beschädigen, weiß ja schließlich Bescheid über Fahrzeugpflege und Werterhalt!
    Dann kam der erste Stopp und dann meinte so nen Wichtigtuer von den Orgas mit seinen schönen langen roten Haaren, er hätte wohl gerne Locken^^, dass er mir nen Moralpredigt halten muss, dass es unverantwortlich wäre und sich Leute beschwert haben, dass ich kurz geburnt habe und ich sollte das unterlassen, da ich sonst von der Ausfahrt ausgeschlossen werde! Und angeblich halte ich den Abstand net ein und fahre unvorsichtig! Genau, bin ja auch erst seit gestern Moppedfahrer :hammer: ne ich weiß schon wie ich zu fahren habe, brauch mir keiner was erzählen fahre schließlich auch nen größeres Mopped mit nem bissel mehr bums und da muss man schon wissen wie man sich zu verhalten hat!Hallo, gehts noch???????????????????????????????????
    Was sind denn das für Spießer!
    Hat keine 5Minuten gedauert, dann kam der nächste Wichtigtuer und fing genauso an??? Sorry, was soll denn das!!!!!
    Dann die ewig langen Stopps!!!!!!!
    Wir sind extra insgesamt 450km wegen der Ausfahrt angereist, und dann so ne Kunden, habe jedenfalls meine Konsequenz draus gezogen und werde zu so einer Ausfahrt von euch net wieder kommen!
    Der Einzige mit dem ich guten Kontakt von den Orgas hatte war der Pii!
    Glaube auch, dass das der einzige von den Orgas war, der net so Spießig und bekloppt war wie einige andere!

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ wundwasser: warst du der mit der weißen schwalbe + anhänger? :)

gabs eigentlich ne homepage für bilder etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!