Top 60 4k mit qualität!?

• Re: Top 60 4k mit qualität!?

kaufst du bei Mühli auch net....

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Dennnoch finde ich seine Präsentation Bildertechnisch sehr Mangelhaft, schon wenn man auf details klickt sehe ich auch nicht mehr...

Bei Laugy sehe ich was und bei LT gibts auch ne Gallerie, ich will es mir schlicht mal genauer anschauen können.

Ich will mir die Kanalanordnung/aufbau und somit auch von der Qualität selbst ein bild machen von hörensagen ist schön und gut bringt mir aber auch nichts.

aha und was genau sagt dir zb die auslass form? scheinst ja ein fachmann zu sein!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

RS82: Der Mühli weiß schon was er da tut.... ;)

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Ich wills mir einfach anschauen und Qualitativ vergleichen erstmal rein optisch verarbeitungsqualität etc...

Falls jemand nen 70/4 von MRS hat noch nicht verbaut akutuell quasi Neu würde mich das schon interessieren wie das alles so aussieht bei ihm.

Ganz einfach frag mich wo da das Problem ist, von Laugy und LT konnte ich mir zb schon ein Bild machen und eine positive meinung bilden. :rockz:

Hier hat wer einen 85er von ihm. Fotos sind auch verlinkt.
    85-4-von-muhli-t84340-15.html

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Das ist realiv einfach, kein tuner kann sich mehr unsaubere arbeit leisten!Das ist einfach so. ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!