Re: Top 60 4k mit qualität!?
Ich will mir die Laufbuchse und kanäle dennoch mal anschauen... ne katze im Sack kauft ja keiner.
Ich will mir die Laufbuchse und kanäle dennoch mal anschauen... ne katze im Sack kauft ja keiner.
kaufst du bei Mühli auch net....
Dennnoch finde ich seine Präsentation Bildertechnisch sehr Mangelhaft, schon wenn man auf details klickt sehe ich auch nicht mehr...
Bei Laugy sehe ich was und bei LT gibts auch ne Gallerie, ich will es mir schlicht mal genauer anschauen können.
Dies sehen doch von außen eh fast alle gleich aus!
Hauptsache der rennt!
Ich will mir die Kanalanordnung/aufbau und somit auch von der Qualität selbst ein bild machen von hörensagen ist schön und gut bringt mir aber auch nichts.
aha und was genau sagt dir zb die auslass form? scheinst ja ein fachmann zu sein!
RS82: Der Mühli weiß schon was er da tut....
Ich wills mir einfach anschauen und Qualitativ vergleichen erstmal rein optisch verarbeitungsqualität etc...
Falls jemand nen 70/4 von MRS hat noch nicht verbaut akutuell quasi Neu würde mich das schon interessieren wie das alles so aussieht bei ihm.
Ganz einfach frag mich wo da das Problem ist, von Laugy und LT konnte ich mir zb schon ein Bild machen und eine positive meinung bilden.
Hier hat wer einen 85er von ihm. Fotos sind auch verlinkt.
85-4-von-muhli-t84340-15.html
Das ist realiv einfach, kein tuner kann sich mehr unsaubere arbeit leisten!Das ist einfach so.
Ich nochmal... .. Top kontakt mit ZT .. hab kostenlos ein neuen kolbenring bekomm ohne große nachfrage!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!