60er von Reich oder Lang
-
-
Re: 60er von Reich oder Lang
http://racepowertuning.de/index.php?pag ... &Itemid=92
Den könnte ich dir ans herz legen, bin ich selber schon gefahren. Das ding geht............ wie hölle. trotzdem bin ich den mit 70er primär und 16er ritzel gefahren.verbrauch hat sich so bei durchschnittlich 70-80km/h bei 3,5l eingepegelt.
Verarbeitung aller erste sahne und absolut gute und nette beratung. -
Ja der ist nicht Slecht aber wieder 54mm der passt doch wieder nich aufn 53mm Ausgedräten Motor Rauf oder
-
Oder ich spar und hol mir Das
dan Schick ich mein Motor hin 4Gang dan lassen oder 5gang nehmen
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=29 -
Denk mal der kann auch die buchse abdrehen.aber würde ich nicht machen, wenn dein block noch nicht ausgedreht ist dann kannste du ihn doch gleich auf 54 machen lassen.53er buchsen bzw zylinder sind selten geworden seitdem es die 85er rohzylinder gibt.
-
aha gut zu wissen
-
Kannst ja auch mal bei rpt anrufen und dich beraten lassen. das 1. beste angebot sollte man nie nehmen sondern sich erst mal einen überblick überschaffen.
-
Jo und was sagste zu die 85er Zylinder von ZT
-
Bin ich noch keinen gefahren, aber einige ausn forum hier haben diese teile schon unterm arsch. musste also mal auf andere meinungen warten.
-
Ich fahre den 86er von Zt (Stage3) und muss sagen,mein bester Motor bis jetzt
Dreht schön und zieht trotzdem gut.Vmax mit 5 Gang lt.Gps..120km/h -
-
jo Eigentlich kann ich mir auch gleich sowas holen vom Besten Tuner und sogar Billiger als LangTuning
-
Alter dat is nich Schlecht Jungeee
und den Motor hast selber gemacht ja
-
Bleibt aber trotzdem noch der blockumbau mit big bore welle, lagern, ausdrehen und anderer kupplung.
-
15:34
Der Rt 86/5 Zylinder hat auch nur 17Ps und dann aber den auffälligen Mza (Reichs A6) Auspuff dran -
Reich ist für mich nicht mehr auf höhe der zeit, andere tuner bauen mitllerweile so gute sachen.
-
war ein komplettmotor by zt
weil den langen ersten Gang wollte ich dann doch nicht selber einbauen,wegen Gehäuse anpassen -
-
per Pn
-
Ik wert mir dan den von Lang holen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!