• http://www.ebay.de/itm/H4-BI-Xenon-HID- ... 3cb7df57c5

Bi-Xenon für Abblend-und Fernlicht
    -Digitale Steuergeräte
    -AC- Wechselspannung-Steuergeräte (Kein Flimmern, lange Lebensdauer)
    Fragen Sie andere Verkäufer, alle werden Ihnen DC Kits verkaufen!
    -Lichtfarbe 6000K - hellste Lichtausbeute, die möglich ist, rein kaltweisses Licht
    -Sie bekommen für den Preis ein komplettes SET mit allem benötigten Zubehör (wie im Bild zu sehen)
    -Nagelneue, originalverpackte Ware vom feinsten
    -Schön verpackt, auch super als Geschenk!

das alte problem war ja die umwandlung von AC auf DC und die konnte nicht genug geglättet werden

So nun wer weiß mehr über dieses Kit oder hat es sogar schon ausprobiert

Bitte keine Fragen wie z.B. Wofür und oder ist das nicht verboten usw. :sorry:

• Re: Xenon

Moin

Vor einem Jahr hatte der Osram Brenner in meinem Auto das Leben ausgehaucht.
    Allein der eine Brenner hat über 100 Euro gekostet.
    Damit sollten alle weiteren Fragen bezüglich der Qualität dieses Sets überflüssig sein.

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

Naja, bei Osram zahlst du natürlich erstmal den Namen und auch das E-Zeichen usw. mit. Ich fahr seit über einem Jahr ohne Probleme Ebay-Xenonbrenner für 20€ incl. Versand den Satz. Billig-Xenon-Zeug ist da meiner Meinung nach unproblematischer als billige Glühlampen.

Dein Problem liegt bei der Umwandlung von AC auf DC? So ein Xenonkit solltest du sowieso an die Batterie hängen, zum zünden des Brenners fließen da schnell 8A (knapp 100W).

Abgesehen davon halte ich absolut nichts von Xenon-Brennern in Reflektorgehäusen, und von so Möchtegern-BiXenon-H4-Kits auch nicht.

Gruß Schumey

Die Polizei sollte bei sowas viel aktiver sein.
    Leider haben die davon wahrscheinlich genauso wenig Plan, wie die Leute die das Praktizieren.
    Mir geht der Arsch auf, wenn mir irgend sone Flachzange in seinem Opel Kadet oder 2 er Golf.....
    mit so nem Nachgerüsteten Xenon Scheiß ohne Leuchtweitenregulierung entgegen kommt.
    Es gibt sehr gute E Geprüfte H 4 Lampen für Mopeds, Namens "Motovision" von Philips.
    Kosten nicht viel, sind legal und gefährden vor allem nicht den Rest der Welt.
    Ich bin kein Spießer, fahre auch mal ohne Kennzeichen draußen rum, aber bei diesen Lichtgeschichten hört der Spaß auf.
    mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

Zitat von Schumey

Naja, bei Osram zahlst du natürlich erstmal den Namen und auch das E-Zeichen usw. mit. Ich fahr seit über einem Jahr ohne Probleme Ebay-Xenonbrenner für 20€ incl. Versand den Satz. Billig-Xenon-Zeug ist da meiner Meinung nach unproblematischer als billige Glühlampen.

Dein Problem liegt bei der Umwandlung von AC auf DC? So ein Xenonkit solltest du sowieso an die Batterie hängen, zum zünden des Brenners fließen da schnell 8A (knapp 100W).

Abgesehen davon halte ich absolut nichts von Xenon-Brennern in Reflektorgehäusen, und von so Möchtegern-BiXenon-H4-Kits auch nicht.

Gruß Schumey

was hast du da gekauft ? nix mit reflektorgehäuse? hab die billig brenner mit nem kumpel getestet. ganze 3 tage hats gehalten, dann hat immer nur noch einer gezündet.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Xenon-Brenner (= Leuchtmittel) die in Bosch Xenon-Scheinwerfern mit entsprechenden Vorschaltgeräten betrieben werden, nicht irgendein HID-Kit ;)

Das die nicht zünden liegt auch am Vorschaltgerät, und nicht am Brenner ;)

Gruß Schumey

ach jetzt hab ich das verstanden.. sorry!

ich dachte du hast dein auto "aufgerüstet" mit einem Xenon-Kit von ebay.. Aber du hast nur die Brenner gekauft. ookay ;) :cheers:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!