KR 51/2 Auspuff nach links

• Moin Leute,
    Ich wollte mal fragen ob ich meinen Auspuff von meiner KR 51/2 mit nen Krümmer für die 51/1er
    ohne weitere Probleme nach links umbauen kann?

Der Anlass des Umbaus is das ich mit der Hinterradbremse immer auf den Püff stoße, da ich ein AOA 3 verbaut habe.
    Wenn ich den Püff jetz nach links bauen kann dann könnte ich noch ein paar cm mehr einkürzen ;) .

mfG ozzy

• Re: KR 51/2 Auspuff nach links

Also das es nich einfach geht dachte ich mir ja aber gehen muß es doch irgendwie.......... :ask:
    Und die Idee an sich is doch gar nich so schlecht oder?

Na klar, hast du ein Schweißgerät? Es ist denk ich mal die einfachste Lösung sich nen Krümmer umzuschweißen, oder du lässt dir irgendwo einen Krümmer biegen.

Jo Schweißgerät hab ich.
    Mir fiel grad ein wenn ich den von der 2er umdrehe müsste das ja schon fast hinkommen, aber wie schon gesagt sonst brat ich mir was zusammen.
    Aber sonst sollta da nichts weiter im Weg sein oder?

Aoa2 geht bei der 2er schwabe nicht ohne umschweißen, denn dann stößt der auspuff gleich am bremshebel an.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von XXXXX

Einfach nen 29mm KR51/1 Krümmer etwas verbiegen und auf die richtige Länge bringen.

hast du mal ein bild davon. der 1er schwalbe krümmer ist ziemlich kurz gebogen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Das der anstößt hab ich bemerkt und eindellen is ja mies.......... und wenn man den nach links versetzt kann man den ja schöööön kurz machen ;) dacht ich mir so.

Na mal schauen was das wird und vor allem wann............ :cry:

Aber ich denke mal auch das es mit dem 1er Krümmer schon recht nahe kommt.
    Ich werde sehen, danke für die Antworten.

Zitat von jadegruenmetallic

hast du mal ein bild davon. der 1er schwalbe krümmer ist ziemlich kurz gebogen.

Nu, ist bisschen Arbeit, ahbs aber nur mal an S51 hingehalten, vllt iss bei der Schwalbe etwas unbedcht im weg :oops:

Suche:
    Biete:

Die jungs von lt sagen selbst, das der nicht ohne umbauten passt.Der 86sport fährt sich viel besser mit aoa3. mo-se baut die schönsten und passgenausten aoa für die schwalbe.Der bremshebel ist der einig störende faktor.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Drr krümmer müsste einfach weiter vom motor weg gehen.weis nicht ob es schon reicht,wenn man den winkel zum zylinder hin etwas ändert und dann neu pördelt. ich habs noch nicht probiert.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!