Winterumbau ist fertig SR/update 20.3.06 S.3Alles vertig!

• Hallo,

hier meine Meinung:
    Ein absolut geiler SR mit vielen "Edelteilen" und sauberst gearbeitet.
    Der hebt sich wirklich mal ab von der Masse und man sieht wirklich, daß hier nicht einfach "drauf los" gebastelt wurde.

Mein Respekt !!!

Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, daß die gekürzte Gabel kaum ins Auge sticht, weil die Lampenmaske so irre hoch sitzt.
    Ist aber sicherlich mit der Serienlenkerkonstruktion nicht wirklich anders zu realisieren.

Aber nix desto trotz: FETTES DESIGN !!!

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Hey

Nach wie vor wohl einer der besten SR50 die es auf der Straße gibt. Sie hat Stil,alles schaut gut verarbeitet aus usw.!
    Trotz das ich den Fahrer wohl kaum mag,ich verbeuge mich vor dieser schönen Arbeit

• Nunja in großen und ganzen nicht schlecht aber im grunde doch alles stino die Lackierug ist gut aber richtige einfälle für etwas was nicht jeder hat fehlt. Ist ja alles nur gekauft selber wurde meines achtens wenig gearbeitet das hat nix damit zu tun das ich auch ein Roller hab und besser sein will ich respektiere auch die Arbeit da ich selber weiß wieviel arbeit sowas macht aber gedanken zum neuen wurden wenig gemacht.

Aber wie gesagt optisch ist es ganz ok... :)

• Klar ist alles nur gekauft ,genau wie bei deinem .
    Das passt auch dann alles so ans Mopped
    Und Einfälle oder Ideen habe ich genug ,doch sie müssen sich mit der Polizei und der Unauffäligkeit auch in Einklang bringen,und das ist nicht so einfach
    mfg .stielmuss

SR LT-60/4 Kanal -LT Reso ,SB Anlage, H4

• Also in meinen Augen nur feine Sachen und wer sagt es sei ncihts neues dran, der hat den Tacho mit DZM übersehen... den gibts zwar auch zu kaufen, aber Stielmus hat ihn auch zum funktionieren gebracht! Alles was ich sehe sind nur die feinsten Teile. Also mir gefällts. Viel Spaß damit!

im übrigen... schick mir mal bitte ein Bild per Mail auf dem Man Roller und Scheibe gut sieht. Würde ich gern mit auf meine HP stellen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!