organge simson in altenburg geklaut

• hi ,

mein kumpel hat ewig gespart um sich ne ordentliche karre zu kaufen udn nochma ordentlich was reingesteckt , gestern wurde sie geklaut

das auffällige ist an ihr das sie orange gepulfert ist ,
    schutzbleche auch auserdem sind diese gekürzt

ein " totenkopf vetildeckel " ist auf dem vorderrad montiert

wer das teil findet kan sich nen dicken finderlohn abholen ;)

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: organge simson in altenburg geklaut

hallo ,

ja es handelt sich um eine s 51 elektronik

genaueres weis ich da nicht

12 v elektronim zündung wurde nachgerüstet , bild reiche ich noch nach

Malzeug.

Ich meine Einwandfrei das du dich hier gemeldet hast.
    Aber k"onntest du evtl sagen wo du ungef"ahr herkommst?

Ich meine wenn du 500km von mir wegwohnst, glaube ich net das ich den Treffe.
    Erschwerend kommt hinzu wenn ich dann man jmd treffen und dem evtl in voller fahrt mit einer Schaufel vom Moped trenne....und dann is des wirklich sein....habe ich ein ernstes Problem meinste nicht. :)

Nein Spass bei seite aber w"are evtl hilfreich da kann man. wenn man weiss das man aus der n"ahe ist wehsentlich genauer hinschauen.

Gruss

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Hmm,bei mir im Viertel fuhr letztens eine orangefarbende rum.Habs aber nur kurz im vorbeifahren gesehn und keine Details die von dir genannt wurden erkannt.
    Die Distanz zwischen unserer Plz is ja nich so groß.

Grüße

Hatte die simme einen gebogenen obergurt?

Hab letztens eine orangefarbene in oschersleben gesehen, die gerade von der rennleitung angehalten wurde...

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

fahrzeug ist nun wieder aufgetaucht , es wurde pink umlackiert andere felgen reingebaut usw aber es ist erstmal wieder da

Zitat von CyB3RcLoNe

Na hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß :motz:

leider doch , die ganze pulverbeschichtung ist versaut , die blinker wurden geklaut , die guten gepulverten felgen durch alte felgen die irgendwo 10 jahre im keller standen ersetzt

aber naja mein kumpel hatt se nun wieder fahrbereit gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!