Da fehlen mir echt die Worte ...

• Re: Da fehlen mir echt die Worte ...

Das die sich nicht schämen, ich halt mich kurz, sonst stehen hier dann nur noch Sternchen..

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

das schlimmste ist aber, daß das eigentlich nicht von der jugend allein kommt. das fernsehen animiert ja noch zu solchem scheiß. die gesamte menscheit verdummt immer mehr. schaut euch mal den film "idiot crazy" an. manchmal denke ich, das ist kein film, das ist die realität. die jugend wird also von den drecksmedien schon dazu überredet, für einen komasaufurlaub werte zu zerstören...

ja, oder idiocracy... anstatt die jugend dafür zu bestrafen, ihr moped zu zerstören bzw. zerstören zu lassen, wird sie mit nem urlaub belohnt..... nicht zu fassen. ja ja, die guten alten schläge.... autoritäre erziehung, das ist das einzigst wahre. aber ne: "um gottes willen, wir können unser kind doch nicht schlagen". wenn die eltern nicht schon so verblödet wären dann wüssten sie, daß damit nicht gemeint ist, daß man sein kind halb tot schlagen soll, wenn es mal was ausgefressen hat. ich hab als kind schon mal eine gefangen, und das war auch richtig. aber was heute los ist.... wenn man früher mit nem eintrag im hausaufgabenheft heim gekommen ist, dann gabs richtig feuer. heute rufen die eltern gleich in der schule an und fragen, was das soll.... die lehrer sind also schuld :crazy: das läuft alles immer mehr aus dem ruder

n anständiger Arschvoll hat noch keinem geschadet(auch mir nicht).......aber der Honk hat mal ordentlich eine mit der Plattschaufel verdient :hammer: wenn das mein Bengel wär würd ich mich echt fragen was da schief gelaufen is.....

MfG
    derbuddy

Wenn ich das schon ,, es schmerzt schon'' höre, fasse ich mir an den Kopf und frage mich: Bengel, warum hast Du das Moped dann auch den Ar**hlöchern vom Fernsehn überlassen?. Ist das jetzt irgendwie gerade Trend persönliche Sachen mit emotionalem Wert zu Zerstören, nur um in der gesellschaft (in dem Fall jugendliche in seinem Alter) akzeptiert zu werden oder Ansehen zu Gewinnen? :sorry: :help:

Er macht 3 Tage lang Party und ihm wird erst klar, nachdem er wieder zu Hause ist, was er da wirklich getan hat. Sein Bruder wird ihm das Moped schon nicht ohne Grund überlassen haben. Er schenkt ihm DASDING mit Hoffnung daran das er es pfleglich mit Würde und Respekt Behandeln wird und der lässt es von so 'nem Idioten mit Maske Zerhauen und als ,,Haufen Schrott'' da liegen. :hammer:

Mir wurde beigebracht, dass zu Schützen was einem Lieb und Wert ist. Doch da ist wohl bei dem einiges in die Hose gegangen :?

Und wenn ich schon sehe das der Kerl ohne Helm, Versicherungsschutz und dann noch wahrscheinlich ohne Führerschein das Moped durch die Stadt fährt, krieg ich's Kotzen...

Das ist vom TV-Sender verantwortungslos sondergleichen. Das Gucken sich andere Jugendliche an und machen das (so dumm wie sie auch sind) nach. Und ich denke mal, das jeder hier weiß, was dies für Folgen nach sich Ziehen kann.

Also für mich ist das absolute Scheiße,...der Bericht. Ich bin zwar selber erst fast 17, aber ich bin doch wohl hoffentlich nicht der einzigste der so denkt oder?

Diese Aussagen treffen leider nicht nur hier zu, es soll also einfach mal 'ne Meinungsäußerung sein. Nicht das man es jetzt falsch versteht.

BILD ist auch so 'ne Sache, aber damit fange ich jetzt lieber garnicht erst an :crazy:

Hoffe ich bin hier jetzt nicht zu ausfallend geworden.

Gruß

Passt schon!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

bist schon ganz schön ausfällig geworden alex :D . da musst du aufpassen, sonst eckst de hier im forum an :D

genauso gehts mir immer wenn wiedermal ne geklaute ausm See gefischt wird :cry:
    :wallknocking:

aber das mit dieser komischen informationsweitergabe durch die medien ist schon nicht ohne

das gesamte fernsehen ist so, ich besitze schon seit 4jahren keinen mehr

die realität und die virtuellen sf.netler sind ne alternative :cheers:

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

genau afro, wende dich ruhig an uns. wir erziehen dich schon anständig. :D hast du echt seit 4 jahren keinen fernseher mehr?

Ja Moerten, dass habe ich schon oft genug mitgemacht, da brauchst mir nichts zu Erzählen ;) . Ist nicht der erste Text, den ich so verfasst habe. Dann kommt wieder der große Zensierstift raus und schwup die wups, fehlen hier und da mal ein paar Textzeilen oder auch mal gerne der ganze Text. :D

Aber es ist schon nachvollziehbar, dass Forum muss sich halt gegen die ganzen Sch*** Firmen Schützen, die keine Konstuktive Kritik vertragen und nur schon bei einer falschen Satzzusammenstellung mit dem Anwalt kommen und auf Firmen-und Ruf Schädigung Klagen. :strange: :crazy: :sorry:

Aber das ist bei uns halt leider nunmal so in der Gesellschaft verankert, dass erstmal geklagt werden muss. Sei's nun ein Bericht über ein bestimmtes Produkt oder eine Tuning Firma oder so wie meine Aussage da oben. :? ;)

Gruß

er wird sich wahrscheinlich zuerst freuen, dass er kein Taxi mehr rufen muss, um ins Hotel zu kommen :D
    wann er jedoch merkt, dass die Fahrt gar nicht ins Hotel geht, ist eine andere Frage :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!