Re: Vergaßer ausdrehen
ja das hab ich gemacht, danke würde der Vergaser denn zu warm werden ohne oder is das egal was dazwischen is?
ja das hab ich gemacht, danke würde der Vergaser denn zu warm werden ohne oder is das egal was dazwischen is?
geht auch ohne, aber die suhler haben das ding nicht ohne grund da verbaut. also wird es schon einen sinn haben.
blos beim mikuni is doch der anschluss zum zylinder ganz anders?
???
Der mikuni vm 20 passt mit anpassung der stehbolzen aufnahme vom mikuni an den zimson zylinder ohne probleme.
Nochmal zum "Aufbohren" vom 19er auf 20er, wäre es nicht besser zu reiben anstatt zu bohren, beim reiben bekommt man doch ne viel bessere oberfläche hin !?
achso okay:)
ja das stimmt aber mo muss vorher bohren weil man ni so viel mit do reibahle weg nehmen kann..
Zitat von jadegruenmetallicDer mikuni vm 20 passt mit anpassung der stehbolzen aufnahme vom mikuni an den zimson zylinder ohne probleme.
das 'anpassen' ist doch nur die beiden Bolzenaufnahnen etwas weiter nach innen umarbeiten und mehr brauchts nicht das er passt..........richtig??
Richtig ![]()
so also ich hab jetz mein vergaßer aufdrehen lassen un jetz is vorne en kleenes loch ich sag ma so 2mm.. ich denk ma das der kanal vom schok der dort eig endet den ham die mit erwischt beim aufdrehen.. is das sehr schlimm oder hat das keine auswirkung beim fahren?
ich kanns o nochma fotographieren damit ihrs seht
moin jungens,bin auch noch auf der suche nach`n vergaser,habn bearbeiteten s 50 50ccm zylinder...was ist nun besser den originalen 1-8 aus drehen? der gleich einen 19er 1-11 kaufen? was sind eigendlich die unterschiede vom 1-11 zu 1-8ter?
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!