Tour nach Holland/Amsterdam

• Servus.

Wir machen am Freitag eine Tour nach Amsterdam,also ich und 2 Kumpels, und wollte mal fragen ob ihr vielleicht irgendwas gibt wo man sich da amüsieren kann.
    (Außer die Coffee-Shops, die finden wir schon^^ Selbstverständlich nur zum Kaffee trinken.)

Da wir allerdings 3 junge Kerle, in nem schwarzem Golf sind,fallen wir natürlich voll ins Raster.
    Also darf einer fahren.
    Und das bin ich.... :motz:

Gibt es eigentlich auch Uhrzeiten wo nicht verstärkt kontrolliert wird auf den Autobahnen?
    Ich bleib zwar clean,allerdings habe ich trotzalledem keine Lust kontrolliert zu werden.

Nuja ansonsten ebend irgendwelche Geheimtipps? Bars, Clubs, Chillhouse?

Danke schonmal und bis denne

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Tour nach Holland/Amsterdam

Haben dort mal eine Mannschaftsfahrt gemacht, fand die Brauereibesichtigung bei Heineken (inkl. Verköstigung) sehr interessant! Sonst einfach mal die Rotlicht und Partyviertel durchlaufen.. :D

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

setz dir beim fahren nen opahut auf.
    wenn die dich rausziehen wirds auto eh zerlegt.

das sexmuseum is ganz witzig, rotlichtviertel sinnlos wenn man nur gucken geht, die meisten stehen gelangweilt in ihren buchten und tippen SMS lustig isses eher gegen mittag da langzurennen :D
    kauf dir pommes bei febo, bessere gibts nirgendwo auf der welt.

ich fand das sexmuseuem voll schlecht...ansichtssache

ja rotlichtviertel tagsüber ist echt lustig...ansonsten einfach nachts durch die gegend ziehen da findet sich schon was...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

über welche autobahn wollt ihr fahren? wenn du übern niederrhein ( a40) nach holland fährst, musste Herongen runter fahren und dann über Straelen bzw Straelen Damenbruch nach Holland fahren (also Landstraße) , da wird zwar auch Kontrolliert, aber net so oft.
    :thumbup:

anonsten wenn du nicht gerade einen der vielen überfüllten badestrände am meer besuchst ( gut, bei dem wetter wird da net viel los sein) reizt an holland einfach nur das bier.

Schültenbräu ( das was die bei New Kids trinken) schmeckt echt gut und das gibts da ja in rauen Mengen für wenig Geld und OHNE Pfand.

ansonsten passt auf der Autobahn auf und fahr strickt 120. Die haben echt gemeine Geschwindigkeitskontrollen , von denen du nichts mitbekommst.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ach nochwas. parken is sehr teuer aber es gibt kostenlose parkplätze wenn man sucht.
    am besten man besorgt sich ein fahrrad, dafür is die stadt auch ausgelegt und die haben eh vorfahrt.
    die preise sind auch sehr gering dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!