könnt ihr mir bitte berichten wie euer erfahrungen mit einem Leo Vince und und den jungs in GRÜN und denen vom TÜV würde meinen ganz gerne eintragen lassen????
Leo Vince
-
-
ich habe ne eingetragen bekommen! habe aber auch die erfahrung gemacht das der esd manchmal mit der zeit sehr laut wird!
-
Versuch ihn eintragen zu lassen, sonst würde ich icht mit dem teil rumfahren.
Kumpel hat 3 Punkte und nachschulung bekommen wegen nem leo. -
leo vince
also mein dad meinte das das kein problem ist den eintragen zulassen weil ich habe ihn letzte woche an gebaut und wurde auch gleich an gehalten und habe 3 OWis bekommen 1.lenker nicht einetragen 2.Auspuff nicht eingetragen 3. weil ich keine Betriebtserlaubinss hatte
-
wer baut sich nen leo dran?

-
jo leo ist doch der hass....
-
ne warum wenn man nen zyli hat der dazu passt?
-
toll bei dem resobereich .....
-
Naja aber simsontuningzylis zu dennen nen leo passt sind glaub ich selten :wink:
-
einige setehn druff............
-
du brauchst nur kranke steuerzeiten nen 20er gaser und nen gekürzten einlass dann passt der leo, naja nach 2000km kannst den zyli dann wegschmeißen
-
wieso nach 2000km wegschmeißen habe einen 50/4 mit 20 bvf der hält schon ne ganze scke mehr als 2000km un das mit leo!!!!
-
Re: leo vince
Zitat von steinaralso mein dad meinte das das kein problem ist den eintragen zulassen weil ich habe ihn letzte woche an gebaut und wurde auch gleich an gehalten und habe 3 OWis bekommen 1.lenker nicht einetragen 2.Auspuff nicht eingetragen 3. weil ich keine Betriebtserlaubinss hatte
das hat damit nichts zu tun, was dein Vater so meint. Der auspuff ist Leistungssteigernd (theorethisch ist er so zu betrachten) und dadurch erlischt deine ABE, denn du fährst dann schneller als 60 km/h. Das nächste ist die Lautstärke. Selbst diese Eintragungen sind nur Halblegal, da die Leute sich dann in der Regel eine e-Nummer auf den Schalldämpfer gravieren lassen und somit eine Tüp-Prüfung vorgaukeln...
auch wenn du Lenker und Leo nachträglich eintragen lassen würdest würden dein Strafen im übrigen weiterhin bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!