• ne warum wenn man nen zyli hat der dazu passt?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• du brauchst nur kranke steuerzeiten nen 20er gaser und nen gekürzten einlass dann passt der leo, naja nach 2000km kannst den zyli dann wegschmeißen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Re: leo vince

Zitat von steinar

also mein dad meinte das das kein problem ist den eintragen zulassen weil ich habe ihn letzte woche an gebaut und wurde auch gleich an gehalten und habe 3 OWis bekommen 1.lenker nicht einetragen 2.Auspuff nicht eingetragen 3. weil ich keine Betriebtserlaubinss hatte

das hat damit nichts zu tun, was dein Vater so meint. Der auspuff ist Leistungssteigernd (theorethisch ist er so zu betrachten) und dadurch erlischt deine ABE, denn du fährst dann schneller als 60 km/h. Das nächste ist die Lautstärke. Selbst diese Eintragungen sind nur Halblegal, da die Leute sich dann in der Regel eine e-Nummer auf den Schalldämpfer gravieren lassen und somit eine Tüp-Prüfung vorgaukeln...

auch wenn du Lenker und Leo nachträglich eintragen lassen würdest würden dein Strafen im übrigen weiterhin bestehen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!