ich hab grade gelesen das ding soll in tirol runterkommen.
Da das teil ja nicht kerzen grade runterkommt is meine frage ob man das in deutschland sieht weil's vieleicht hier drüber fliegt?!
ich hab grade gelesen das ding soll in tirol runterkommen.
Da das teil ja nicht kerzen grade runterkommt is meine frage ob man das in deutschland sieht weil's vieleicht hier drüber fliegt?!
Re: uars
wenn der mir das dach undicht macht, rauchen die mäuse zigarren....
aber die welt ist soo groß. was macht man sich verrückt.
Zitat von Landwirtwenn der mir das dach undicht macht, rauchen die mäuse zigarren....
aber die welt ist soo groß. was macht man sich verrückt.
Spätestens wenn das ding in deinem traktor oder auto einschlägt wirst du es wissen ![]()
moped wäre natürlich worst case scenario, aber daran will man gar nicht denken ![]()
auto steht in halle
bulldog das wär ganz schlecht, da sitzt mein dad drauf ![]()
moppeds alle gut aufverräumt ![]()
ich mach mich ja nicht verrückt.... ich wills einfach nur sehen wenn das ding nenn hellen streifen am himmel zieht...:)
Ich auch, aber bisher sehr spärliche Informationen. Soll wohl doch erst morgen früh werden.
meinste das würde man sehen wenns in tirol einrasstet?
ich meine aus irgend einer richtung muss das ding ja kommen und vieleicht fliegts ja hier drüber oder so!?
morgen fahr ich mit dem moped und leg mich noch voll auf die fresse wenn ich das ding am himmel seh ![]()
so das Ding ist unten. Keiner weiß wo und wann.
Ich leb' noch! Um was zum Teufel gehts eigentlich?
Ein ausrangierter Satelitt namens UARS sollte/ist diese Nacht "gelandet".
Sprich er sollte verglühen bis auf ca 544Kilo unbrennbares Material. Und wenn so ein Satelitt verglüht gibt das ein schönes Himmelsspektakel. Gabs aber leider nicht bzw hat keiner gesehen aufgrund unzureichender Infos von der Nasa!
Verstehe ich nicht - irgendwelche Hobbyastrologen nehmen doch sonst immer alle strangen Objekte am Himmel wahr...mhh. Naja, auf jeden Fall soll er angeblich in den Pazifik gestuerzt sein - lese ich gerade. Mit eigenen Augen gesehen habe ich es - wie vieles andere PR-Gedoens auch - leider Gottes nicht ![]()
naja es konnte schlecht berechnet werden wo er runterkommt. keine ahnung warum.
aber da kann man mal sehen wie das eigentlich läuft mit den vorrausagungen der arbeiter und forscher dort. können nicht mal berechnen wo das ding genau landet und wann aber wollen uns was erzählen von einem dicken klumpen der 2029 knapp an uns vorbeifleigt und wenn er nah genug an uns ran kommt kann es sein das sich seine laufbahn so verändert das er 2031 wiederkommt und einschlägt und alles auslöscht..... pfff erzählen können die viel. wenn die nichtmal sagen können wo ein teil landet was in den nächsten beiden stunden hier irgendwo einschlägt.....
meine meinung. 60% der leute dort arbeiten dort für die mietze und werden zu hoch bezahlt. von wegen sich neu ansiedeln auf dem mars...... so ein quatsch. sollen erstmal das weltmeer erforschen eh sie wo anders hinwollen.
so nun hab ich mich mal wieder schön aufgeregt und jetzt fahr ich erstmal ne ordentliches stück moped ![]()
Wenn das Ding 91 in die Luft geschossen wurde und 2001 seine Arbeit beendet hat, braucht das Ding 10 Jahre um wieder runterzukommen oder wie soll ich das verstehen?
2005 wurde es glaube ausser dienst gestellt. oder kann auch sein das 2001 das ding ausser dienst gestellt wurde und 2005 der treibstoff verbraucht war eins von beiden kommt hin ![]()
naja schade jedenfalls ich hättes gern gesehen.
aber ich hab eben mal gelesen und es sollen wohl aufs jahr verteilt etwa 70 sateliten runterkommen und genauso viele raketen stufen. nun bin ich auf der suche nach einer seite wo man sowas lesen kann wann, wo so etwas runter kommt
Geb Bescheid wenn du was gefunden hast!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!