• nochmal ne frage
    wenn ihr 200 glocken zur verfügung hättet um einen kolben und zylinder zu kaufen (nur 50 und 60ccm) welchen würdet ihr da kaufen???
    schickt mir entweder links oder die seite und preis!!!

kann auch bisschen drüber sein z.b. wie den 60/4 von lt.

mfg felix

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: zylinder

hört sich nicht schlecht an und wie viel würde damit rauskriegen mit 16ner ritzel 20mm bvf 5gang und elektronik zündung

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

Ist auch noch vom Auspuff abhängig. Für genaueres fragste mal den Tuner, aber 100 sind auf jeden Fall drin.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

den Reso in Originaloptik von Laugy dabei und ab geht die Post. Wenn du den 20er BVF für diesen Zylinder abgestimmt bekommst, reist der Zylinder dich vom hocker. Gut. Der 60/4 von LT oder RPT oder sonst wehn ist natürlich genau so gut, aber der von Laugy besticht einfach durch den Preis. Unschlagbar bei der Leistung.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tja....Ich und mein Kollege würden uns auch freuen wenn Laugy endlich wieder was bauen würde.....schließlich brauchen unsere Budget Rennmopeds noch Zylinder.....

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!