wer generiert motoren ( m541, m 741)

• hallo ,

folgendes problem
    suche preisgünstige motorgenerierung ,

würde 2 bzw wens zeitmäsig nich anders geht auch nur einen motor zu dem jenigen schicken

lager dichtungen usw sollten neu , genauso wie grobeinstellung

motor würde dan ohne zylinder und ähnliches kommen ;) gereinigt und ohne öl ,

deswegen würde ich mir hier gern mal ein paar preisvorschläge anhören

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: wer generiert motoren ( m541, m 741)

schick her die teile.

für nen 100€(1Motor) Bekommste (mit Regeneration von 1nem Tag.)

Neue Kurbelwelle S51/S70, SNH C3 Lagersatz, Wellendichtringe, Papierdichtungen.

Am Besten die Kompletten Motoren Her, damit man Zündung und Vergaßer, gleich mit Einstellen Kann.

Außerdem welche Typen M53/54 oder M531/541.?

Wird eh alles Neueingestellt Getriebe und alles Drum und Dran.

Spezialwerkzeug ist auch vorhanden und davon nicht zu wenig =)

typen stehen in der überschrift ,

klingt alles schonmal gut , aber preismäßig miss da nochwas geändert werden ;)

:D

zündung wird dir nix bringen is ne 12 v pvl elektronik zündung

da is nichmehr viel mit einstellen

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Preislich ist es doch okay?

andere Verlangen 80€ nur für Tausch der Lager Dichtungen und Wellendichtringe?

Wenn du alles so bei akf oder sonst wo kaufst bist du Locker bei 70-75€

+ Arbeitsaufwand.

Wenn ich sage wird alles Getauscht gehören auch Vergaserstehbolzen, Zylinderstehbolzen mit dazu, Kickstarter O-Ring, Vergaßerflansch, Zylinderfußdichtung, und die 2 Krümmerdichtungen.

Ich machs für 100€ pro Motor an einem Tag!!!!!!

Trotzdem bitte alles Mitschicken, Zylinder Kolben Vergaßer alles Halt.

Ich kann noch 1ns sagen, 100€ + Neue Ölbefüllung in ner Flasche mitgeliefert von Liqui Moly.

Mehr kann ich dir nicht Anbieten, ich muss ja schließlich auch das Zeug einkaufen usw =).

Nimm es an oder lass es Bleiben :sorry: =))), ich finde ist ein guter Deal! Dicka :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!