Hallo passt der Hauprahmen von der Simson S53 auch an die Simson s51c??
Gruß Simmsi
Hallo passt der Hauprahmen von der Simson S53 auch an die Simson s51c??
Gruß Simmsi
Re: S53 Rahmen
Ja, kann aber unter Umständen passieren, dass du dann nur noch 50km/h fahren darfst (wenn EZ nach `92)
Ja... ich habe mein Rahmen auch umgebaut aber obwohl nichts verzogen wahr oder sonst was war es sehr schwer die Stoßdämpfer hinten haben nicht mehr so in den Rahmen gepasst wie sie sollten, wir haben dort gemacht und getan und haben es trotzdem nicht geschaft und dann durfte ich alles wieder zurück bauen!
Ich wahr sehr entäuscht ![]()
Gruß
Quote from BlaBla1000Ja... ich habe mein Rahmen auch umgebaut aber obwohl nichts verzogen wahr oder sonst was war es sehr schwer die Stoßdämpfer hinten haben nicht mehr so in den Rahmen gepasst wie sie sollten, wir haben dort gemacht und getan und haben es trotzdem nicht geschaft und dann durfte ich alles wieder zurück bauen!
Ich wahr sehr entäuscht
Gruß
Die Rahmen sind baugleich, da muss also was schief gewesen sein!
Mh.... Naja jedenfalls war es gerade nicht einfach mit den stoßdämpfern!!!
Aber noch mal versuchen wollte ich es nicht ! ![]()
Der Obergurt ist glaube ich anders, hab nur leider keine S51 zum Vergleich hier. ![]()
Nope, Schwinge ist ziemlich gleich.
Ausser die von den Modellen mit 19/17er Bereifung (-> S53 Beta / Beach Racer) , da sind die Aufnahme für die Stoßdämpfer nach oben verlängert.
Ich dacht, die Stoßiaufnahmen wären allgemein länger...
Nö, warum sollte sie das bei 16" Bereifung sein?!
Damits besser aussieht, wozu sonst ![]()
(Ich hatte deine Aussage übrigens nicht in Frage gestellt)
Ich weiß doch.
:p
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!