Hallo, vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten. Ich suche nen Supermoto Schutzblech mit ABE. Bei Louis ist eins von Acerbis drin nur steht nicht da ob das Teil ein Gutachten oder ne ABE hat. http://www.louis.de/_204fef58911e489c5d ... r=10026816
Kennt jemand noch nen anderen Hersteller dieser Schutzbleche die auch ein Gutachten haben?

Supermoto Schutzblech mit ABE?
-
-
Re: Supermoto Schutzblech mit ABE?
Der Link geht nicht.
-
Jetzt schon
-
Keiner nen Plan?
-
Hi. Habe ich noch nie gehört das es für Kotflügel eine Abe bzw. ein Gutachten gibt. Außer bei Chopperumbauten. Den Koti kannst du dran bauen und fahren.
-
Diese Schutzbleche haben meistens kein Gutachten beiliegen. Demzufolge ist ein Anbau nur über eine Einzelabnahme möglich.
-
ach bau an und jut ... Da guckt doch kein schwein nach .
-
Außer MuZ.
Nein, Spaß, der Kotflügel muss eigentlich nur das Rad zu nem gewissen Grad abdecken, dann geht das.
-
... und zusätzlich muss er abgenommen werden
Selbst wenn der Winkel, bzw. die Abdeckung stimmt, heißt das noch lange nicht, dass er fest verbaut worde und die Bowdenzüge freies Spiel haben.
@Kloisi78
-
ach das ist was für weicheier. bla bla ... Beim auto fahrwerk felgen eintragen usw alles richtig. Aber nen lappriges schutzblech vorn . Naja muss jeder selber wissen.
-
Zitat von Kloisi78ach das ist was für weicheier. bla bla ... Beim auto fahrwerk felgen eintragen usw alles richtig. Aber nen lappriges schutzblech vorn . Naja muss jeder selber wissen.
Einerseitz finde ich es übertrieben was man alles eintragen muss, aber man sieht ja auch was für pusch bei manschen gemacht wird.
-
Na gut und was ist wenn ich damit nen Fußgänger umfahre und ihn dann in zwei hälften Teile?
Ok, ich werd wohl mal meinen TÜV Prüfer des Vertrauens Fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!