Moin moin,
wollte euch mal mein aktuelles Projekt zeigen.
Es handelt sich um einen Star, den ich komplett in Teilen erstanden habe.. wie man vllt. schon sieht wird er nicht ganz original.. es werden ein paar Sachen modifiziert, aber keine Originalteile zerstört!!
geplant ist es, das er ein wenig HotRodmäßig rüberkommt..
Da er aber einen Vogelnamen behalten sollte und nicht die Originalfarben trägt, wurde er von meiner Schwester *Storch* getauft.
jetzt lass ich erstmal paar Bilder sprechen und hoffe auf nicht allzuviele negative Kommentare.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111004/4xvxc6oz.jpg]
das ist der Entwurf zum Projekt!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111004/jvzblygn.jpg]
Schwalbenschwinge + Reibungsgedämpfte Stoßdämpfer
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111004/fmguq2wr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111004/327zu67i.jpg]
Reifen sind K30 von Pneumat mit selbstgemalten Weisswandringen..
ich muss noch dazu sagen, das alles selber lackiert wird (mit der Dose), deshalb sollte man vllt. nicht ganz so genau hinsehen
und zu dem Grau muss ich sagen das es keine Grundierung ist, sonder Lichtgrau RAL 7035 was aber der normalen Grundierung sehr nahe kommt, was für mich auch sehr blöd ist beim lackieren, da man nicht genau sieht wo man nun schon war oder nicht