athena von reich

• Hi!

Ich überlege ob ich mir den athena von reich holen soll, leider weiß ich nicht so sehr viel über den Zylinder. Wie der so geht. Deshalb sind eure Erfahrungen und Meinungen gefragt. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Beschleunigung, und mit welchen Zylinder könnte man den Athena vergleichen. DANKE

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• was für ein zylinder willst du dir den holen ccm?
    wakü?

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• so ne scheiße, wieso gibt es den athena nicht mehr! Gibt es denn ein zylinder der vergleichsweise in der liga spielt, wie der athena z.B. der LT85 oder so??

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• nun der 80er Polini zum Beispiel...

aber das nächste mal wärs interessant, wenn du hubraum und mehr details sagst... Athena ist ne Firma und die bauen dutzende Zylinder!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hol dir doch den 80ccm Minarelli --> BB1

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• ja zb bb1 is zu empfehlen
    aber stimmt athena stellt massenhafte zylinder her zb auch hilschers 105ccm wakü

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• oder 4 Takt Zylinder oder was du willst. da kansnte nicht herkommen mit: wie isn der Athena? das sagt so viel wie: wie isn der Reich Zylinder oder wie isn der LT-Zylinder. jedesmal würde man denken: Welchen meint der Jung?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• es gibt bei reich doch den athena im simsn zylinder, und den athena ähnlich simson serie :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• um nochmal zusammen zu fassen... (bevor ich schließe):

1. gefragt war nach etwas mit dem 80/4 Athen vergleichbares motörchen.

Antworten und Möglichkeiten:

-80/4 Polini
    -BB1 (80ccm mit Membran)
    -LT 85 (früher S90)
    -S90
    -LT 75 (Metra mit Membran und 77ccm)

So dann schau dich mal bei den einschlägigen Firmen um. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!