hey leute, hab jetzt ne kanister sprit bekommen, will des mit 20w 50hd(für benzin und dieselmotoren)mischen, geht des?
und wenn ja, welche farbe sollte des gemisch haben?
HILFE!!!welche farbe muss gemisch haben???DRINGEND
-
-
Fahr mal schnell zur Tanke, hol dir Castrol Super TT oder Shell ADVANCE 2T und entsorge dein komisches Dieselöl.
-
ja, kann ich den damit nicht mischen, was würde den passieren?ist ja für benziner!
-
versteh grad gar ncihts was de willst oO
Mischst du nach farbe oder was?
Ich tanke immer anner tanke 1:50
das hat jedes mal ne andere farbe. mal gelblich mal rötlich mal weißlich lol auch egal
aber gemischt wird nach öl mänge im verhält niss zum sprit .. -
was wenn zuviel öl drin is?...
und woran merke ich des? -
guck doch mal deine verpackung an da steht drauf wieviel öl rein kommt aber ist das nun richtiges 2 takt öl was du da hast.?`Weil wegen diselmotoren was willst damit? ich versteh das ganze nich ahhhh
-
des ist öl für benzin und dieselmotoren(also für autos)..hab des jetzt nach gefühl gemischt...was wenn zuviel öl drin ist?woran sehe bzw. merke ich das?
-
Na wenn zuviel Öl drin is zieht der Bock nicht mehr richtig, und es qualmt wie sau. Wenn richtig übel viel drin is haste zu tun das die Kiste an bleibt.
-
ja toll nach gefühl mischt man ja auch nicht da iss bestimmt nen maß dranne an der ölflasche oder? und dan guckt man wieviel benzin man hat und rechnet das um wieviel äöl man brauch...aba naja und dann wundern wenn ndie karre ne will....
-
naja bei dem wird kein mass dran stehen an seim öl zeug weils halt kein 2 takt zeugs ist ... oder irgedn wie was zum mischen denk ich mal..
-
toll!hab des jetzt gemischt, die geht an, qualmt und geht dann aus...!ablassen?
-
Musste jetzt mit mehr Benzin verdünnen.
-
-
Und warum nicht gleich zur Tanke?
-
mhhh, ja..hinterher ist man immer schlauer!!!(=
aber müsste dann wieder laufen, oder..selbst wenn noch ein wenig irgendwo ist, dann ist es dann einfach ne bissl anderes verhältniss?!
-
Klar läuft das wieder. Durch das Öl kannste eigentlich nichts kaputt machen.
-
gut............!
thx an alle für eure hilfe..
-
..außer das sich der püff schneller zusetzt! wegen dem mischen: 1:50 = 1 Teil Öl auf 50 Teile Sprit ; sprich 100ml von dem Öl auf 5 Liter Sprit usw.!
Is doch net soooo schwer!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!