Wo sitzt der Fehler?

• Hey Leute.

Vor ner Woche ungefähr ging es damit los, dass plötzlich hinten rechts mein Blinker nicht mehr ging. Dachte die Lampe ist durch oder ne Leitung hätte sich gelöst, war aber nichts zu finden. Erstmal so weiter gefahren.
    Rücklicht knallts auch ab und zu mal durch. Dann zum Geburtstag meiner Oma mitm Papi und Bruder ne kleine Tour gemacht. Und dann gingen alle Blinker nicht mehr. Hupe ging nur, wenn das Moped an war . Dann aber auch nur leise und krächzend. Bremslicht ging auch noch und das Rücklicht war wieder durch.
    Neue Rücklichtlampe hinten rein und nach der Sicherung geguckt, welche natürlich durch war. Neue Sicherung rein und alles ging wieder. Auch der Blinker hinten rechts.

Weiß jemand, wo der Fehler liegt? Was ich noch dazu sagen könnte, ist, dass mein Scheinwerfer auch nicht gerade hell leuchtet. Weiß nicht, ob es damit etwas zu tun haben könnte..

Ist doch aber merkwürdig, dass z.B. die Hupe(wenn auch nur bei laufendem Motor) noch halbwegs funktioniert, obwohl diese ja ebenfalls über die Batterie betrieben wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Felix

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Re: Wo sitzt der Fehler?

da wird wahrscheinlich dein laderegler nicht mehr ordentlich arbeiten oder nicht richtig angeschlossen sein.
    zum thema licht vorne
    entweder kabelbrüche und dadurch hohe wiederstände
    oder deine lichtspule gibt nicht mehr genug saft ab.

mfg
    moeftuner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!