Altes "Einheitsrücklicht" ohne Bremslichtnase- wertvoll?

• Re: Altes "Einheitsrücklicht" ohne Bremslichtnase- wertvoll?

Hi,

ist relativ einfach. Wenn Du einen Käufer hast, ist das was er Dir bietet der Wert. Findest Du keinen Käufer, ist das Ding für Dich 0€ wert. Es würde Dich ehren, wenn Du das Teil trotzdem nicht wegwirfst, sondern wartest, bis ein Bedürftiger zu Dir findet, dem Du helfen kannst.

Du kannst auch stundenlange Wertanalysen im Interenet machen, in der Hoffnung, Du hast da Goldstaub.

Rechne Deine Zeit gegen und entscheide selbst vernünftig..... ;)

Gruß Oliver

als nachbau habe ich dieses ohne die bremsleuchte noch nicht gesehen, nur die hexennase, aber auf teilemärkten sind diese in den wühlkisten diverser anbieter auch zufinden für einen kleinen taler. ohne das bremslicht habe ich auch noch einige liegen und suche eher die mit, denn die meisten angebotenen sind verzogen und die nachbauedinger passen oft nicht auf die nachbau gummiunterlagen

geht mir darum dass ich das ding gerne verwenden ömchte aber ein Bremslicht eben vorgeschrieben ist. ich geh jetzt mal davon aus dass man das Loch für die Bremslichtkappe einfach rein machen kann. ich wollte halt nur nix unnötig verschandeln wenns auch anders geht.

vielen Dank für die Antworten!

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Ja extra eins reinmachen wär ja Blöd.Dann lieber nen anderes holen.Gebrauchte gibts schon recht günstig.

Wo wurde das Ding denn überhaupt verbaut ohne Bremslicht?Vielleicht am Seitenwagen?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

mit einfach so reinmachen wird es nichts da eigenlich noch zwei klammern drinnen sind die das glas halten. zudem denke ich mal das du es nicht so geschnitten bekommst.

aufpassen musst du noch, da es verschiedene gab ohne das bremslicht. die einen waren mal kurz an der awo verbaut zwischen der hexennase und dem dann mit bremslicht, rt glaube ich auch, und welche waren Drehschloth schon sagte am seitenwagen verbaut. Die sind halt von der Fläche / Form halt anders, wo sie am Gummi bzw Schutzblech anliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!