S 70 Comfort von ausdePalz

• So jetzt wollte ich meine Simme zeigen,
    ich habe sie so vor kurzem gekauft.
    Sie soll aus 1.Hand sein, leider ist die Kaufrechnung nicht mehr vorhanden.
    Schwiegerpapa (nicht meiner, vom Vorbesitzer) hat die 1987 neu gekauft und verstarb vor einigen Jahren.
    Die 10500 km könnten sogar Original sein den er war einige Jahre krank und die Simme stand solange ungenutzt im Schuppen.
    Der Schwiegersohn hat sie dann vor drei Jahren herrgerichtet, dann stand sie wieder.
    Sie ist nicht perfekt aber recht ordentlich was auch die Rechnungen der Neuteile über rund 500,- belegen.
    Die S70 ist weitestgehend Original wie ich finde.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6n0b-1o-093f.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6n0b-1p-072b.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6n0b-1q-7f39.jpg]

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

• Re: S 70 Comfort von ausdePalz

Es werden noch ein paar optische Änderungen gemacht.
    Die Schutzbleche werden in silber und Unterzüge in schwarz lackiert.
    Den Auspuffhalter habe ich mir in Chrom besorgt.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Zitat von ausdePalz

Es werden noch ein paar optische Änderungen gemacht.
    Die Schutzbleche werden in silber und Unterzüge in schwarz lackiert.

Genau das wollte ih auch schreiben.
    Und dann einfach so lassen und Pflegen,sieht gut aus :cheers: :cheers: :cheers:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Hallo, dein Moped sieht echt top aus. :thumbup: Ich würde nur die Unterzüge und die Auspuffhalterung schwarz lackieren. Die Schutzbleche bitte so lassen.
    Mfg

Danke Leute 8-)

Ich bin jetzt echt hin- und hergerissen.

Wenn die Schutzbleche auch in blau bleiben ist mir das einen Tick zuviel blau.

Entweder die Schutzbleche in Silber oder mir würden auch verchromte gefallen.

Die Unterzüge in Schwarz und die Auspuffhalterung in Chrom, das passt gut zum Federbein finde ich.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

hi,
    hast du dich jetzt schon für einen zylinder entschieden?
    und welche kupplung willste verbauen?
    ich bin grad dabei mir ne 5-lamellen-kupplung zusammenzustellen (auszusuchen) da meine mir seit neustem durchrutscht-.- trotz 1,6er tellerfeder und neuen belägen. glaub die tellerfeder hebt schief ab oder so. kanns mir sonst nich erklären. deshalb kommt jetzt ne 5-lamellen entweder mit 1,6er oder 1,5er tellerfeder

S51 mit
    - 77/4 von Vinni
    - 20er RVFK RZT
    - RZT SP'04
    - Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!