Marzocchi Gabel kürzen

• Hallo,
    Ich habe mir gestern in meiner S51 eine Scheibenbremse mit einer langen Marzocchi Gabel und 16Zoll Rad eingebaut. Das Moped sieht jetzt aber schon ein bischen komisch aus. Es steht vorn ziehmlich hoch und hinten runter.(Endurostoßdämpfer).Jetzt meine Frage ,kann man die Gabel "einfach" kürzen oder hinten längere Stoßdämpfer einbauen,dass es ausgeglichen aussieht?
    Gruß Gerald

• Re: Marzocchi Gabel kürzen

Wenn du die karre hinten noch hoch legst, dann bringt dir dir hauptständer nix mehr. vielleicht kannst du die tauschen gegen eine kurze, wäre das einfachste.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Kann bei eventuellen kontrollen zu problemen kommen, da haupständer pflicht ist. Bei veränderungen der federung erlischt auch schon die abe.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Falls du ne enduro Gabelbrücke hast kannste sie einfach nen bischen nach oben rauskucken lassen obwohls scheiße aussieht. Kürzen geht bei der Marzocchi glaueb ich nicht so einfach. Ansonsten ne kurze rein und fertig.

Mit der E-Brücke gehen auch nur 2-3cm, wegen lenker.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Mit den durchgeschobenen Holmen bei ner Enduro Brücke sieht blöd aus .Hab ich schon mal gesehen. Kann man vielleich den Holm oben abschneiden lassen und dann eine Art Scheibe mit 8ter Gewinde aufschweißen?
    Mfg

Nein das geht nicht, die langen marzocchi sind gesucht. Versuch zu tauschen, alles andere geht in die hose.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!