was habt ihr bei der anmeldung der Fahrschule (klasse(B bezahlt?
Fahrschule
-
-
Re: Fahrschule
insgesamt habe ich 900 euro für b gezahlt allein für die anmeldung weiß ich nicht mal obs da ne extra gebühr gab
ps. Grundgebühr waren glaub ich 120 euro
-
Anmeldung sowie ich das noch in erinnerung habe garnix. Erst Ende der Theorie hab ich den ersten teil bezahlen müssen. Gesamt waren es glaube ich 1300€ B und A zusammen
-
150 euro denke ich mal
-
bei mir waren es 20!
-
20 so wenig?? wieviel haste insgesamt bezahlt?
-
Ich hab erst den B gemacht, allerdings ist meine Fahrschule nicht grad günstig, stört mich aber weniger weil ich aus anderen Gründen dort bin.
Anmeldung auf der Führerscheinstelle f. Führerscheinerweiterung 45 €
Theorieteil Fahrschule 135 € (normal 170)
Lernpaket mit CD, Buch usw. 60 €
Theoretische Prüfung 45 €
Einfache Doppelstunde praxis (2x 45 min) 57 € -
-
Bei mir hieß es noch 1b, und ich glaub es waren 170 DM.
-
hazzepodda
ne, das nicht, aber ich komm dort 1. echt gut mit dem fahrlehrer klar und 2. kenn ich die fahrzeuge aus den ihrem fuhrpark, und fahrschule im gti hat nicht jeder^^ -
Oh gott...
Da würde ich lieber 10 euro weniger die stunde bezahlen und mit einem trabi fahren...
was hat man davon n gti zu fahren. Damit darfst auch nicht mehr, als 50 in der stadt fahren sonst meckert der fahrlehrer.
Einziger vorteil die 2h AB.... -
Ja und? Kann dir doch wurscht sein^^
Lass mir doch mein SpaßNe, ist schon schick, und wenn mal bisserl frei ist kann man auch mal bisschen Gas geben... Und so viel teurer ist eine Fahrstunde auch nicht, an anderen Fahrschulen isses kaum 5 € billiger... Aber da fährt man dann so kleine Sachen wie Suzuki Swift. Ich will die nicht schlechtmachen, aber ich kann mich für solche Fahrzeuge eher schlecht begeistern.
-
Zitat von s53_fahrerJa und? Kann dir doch wurscht sein^^
Ne, ist schon schick, und wenn mal bisserl frei ist kann man auch mal bisschen Gas geben... Und so viel teurer ist eine Fahrstunde auch nicht, an anderen Fahrschulen isses kaum 5 € billiger... Aber da fährt man dann so kleine Sachen wie Suzuki Swift. Ich will die nicht schlechtmachen, aber ich kann mich für solche Fahrzeuge eher schlecht begeistern.
Swift? Normal is vorzugsweise Golf IV!!! Japaner und ähnliche Exoten sind bei ländlichen Fahrschulen im Osten eher selten...
GTI fetzt trotzdem,eigentlich bloß Golf I aber ega
-
Moin,
Ich werde nächste woche anfangen und poste mal kurz die Preisliste von dort .. und wollte sagen das dort mit nem 5er Golf gefahren wird :p
Es werden ungefähr 650-700 bezahlt
also ich denke es ist recht günstig
-
Ich komme da auf 1000 euro mit 10 grund fahrstunden und allen tuev gebühren
-
Ich habs mal durchgeschaut bei mir, alles zusammen: 1380 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!