Mahlzeit
bin grad an nem 4/2 dran und würde gern wissen auf was man alles beim kauf achten sollte. Gibt es irgendwelche schwachstellen oder etwas wo man besonders drauf achten sollte?
MfG
Duo kauf
-
-
Re: Duo kauf
Hi bauliche schwachstellen sind mir eher nicht bekannt, kannst max. drauf achten das die schwingen nicht verbogen sind.Das es noch alles fürs duo gibt, ist alles wieder machbar.Die elektronik ist da eher ne schwachstelle, da solltest du wirklich genauer hin gucken und vor allen alles testen was dran ist. Die plakette findest du unterm tank, bitte die nummern von den papieren abgleichen.
Bei mir zählt der der gesammt eindruck und wie der verkäufer so drauf ist, bei meinen war es zb so das es ein totaler newbi war der anscheind kein plan hat. Das duo sah schlimm aus, weil es draußen stand.Ich hab es trotzdem genommen, weil es mir leid getan hat. Der kunde wusste garnicht was für ein seltenen schatz er da draußen versauern lässt! Naja egal...
Schon bilder von? -
Nee hab noch keine Bilder. Es soll Bj. 91 sein. Wenn keine Papiere mehr vorhanden sind, kann man da nicht eigentlich neue beantragen so wie es beim Moped ist?
MfG -
Geht auch, meine scheinen auch nicht die originalen von 90 zu sein.
-
Wieviel kann man den für so ein Duo ausgeben? Es soll noch alles dran sein auch im originalzustand bis auf den Lack es wurde komplett umlackiert.
MfG -
Guck dir mal meine bilder im duo bereich an, was wichtig ist sind die luftleid segmente aus gfk die den motor mit luft versorgen. Die gibt es nicht mehr neu. meins hat 950€ gekostet mit 11tkm auf der uhr.
-
Zitat von qftNee hab noch keine Bilder. Es soll Bj. 91 sein. Wenn keine Papiere mehr vorhanden sind, kann man da nicht eigentlich neue beantragen so wie es beim Moped ist?
MfGObacht! Das KBA stellt nur Papiere für DDR-Fahrzeuge aus, kannst Glück haben, kann aber auch sein, dass die dich an den Hersteller verweisen, da es den ja nichtmehr gibt wäre vollabnahme beim TÜv+ evtl. Umstufung in andere Fahrzeugklasse möglich. Ist aber auf jedenfall ein Grund des Preis extrem drücken zu können!
(`90 war noch DDR, `91 nichtmehr!)
-
Stimmt das hab ich voll vergessen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!