Hallo,
Meine Simson springt kalt super an, nur wenn ich se ausmache und dann ein paar minuten später anmachen will geht se nicht an. erst nach 1000 mal kicken kommt se wieder. meine vermutung ist das der Kondensator auf der grundplatte denn arsch hoch gemacht hat. was meint ihr ?
S51 springt warm schlecht bzw. nicht an
-
-
Re: S51 springt warm schlecht bzw. nicht an
Was haste denn für eine Zündung? Ich schätze mal Unterbrecher.
Das ist dann bestimmt der Kondensator oder Simmerring... -
Falls es die 6Volt Elektronik ist: Vergaser reinigen und mal nach der gangbarkeit des Choke schauen, der hat an meiner immer in der geklemmt, da sprang sie warm auch echt sch.... an.
-
S51Enduro2505
Warum stellst du dein Möp nicht richtig vor? Woher sollen denn die Forenmitglieder wissen um was für einen Typ von Moped es sich handelt?? S51 reicht da nicht!
Du mußt schon etwas genauer werden.Jason
-
stelln choke ein und reinige den vergaser, zündung is da nix und dreh die standgasschraube höher ...
MfG Stefan -
-
Zitat von _Simson_Freak_stelln choke ein und reinige den vergaser, zündung is da nix und dreh die standgasschraube höher ...
MfG StefanDas war jetzt wieder ein Tip......
@S51endurohastenichgesehen: Nutze mal bitte dazu die Forensuche oder einen Suchmaschine, solcherlei Probleme sind hinreichend archiviert...
-
Das ist definitiv der Kondensator, oder aber im "schlimmsten" Fall die externe Zündspule.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!