• Hallo,

der Newbie hat sie fast getötet:HaB NE neue Batterie bei Polo gekauft ne 6v11ah und dann eingebaut nachdem ich die Säure und so mit warten,jedenfalls klemm ich den 2ten Kontakt und es funkt und mir raucht das Kabel weg .Konnte aber das schlimmste verhindern denk ich.Was kann da jetzt alles kaputt sein,fahren tut se noch?

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• naja was da jetz alles kaputt sein könnte is schwer zu sagen.. ich weiss ja nich was da genau falsch angeschlossen war, das es zum kurzschluss kam... is immer a bissel problematisch.. das kann ich so ohne weiteres ja nich sagen... wer weiss was da der vorgänger oder so mal rumgepfuscht hat am stromkreis... müssteste stück für stück chekken was da nich stimmen kann... einfach mal die beiden kabel der batteriepole verfolgen und guggen ob alles stimmt.. evtl mit schaltplan abgleichen ...

• Hab in meiner Dummheit nur + u. - vertauscht,da is ein Kabel das vom RHMEN HER KOMMT und sich dort aufteilt verschmort.Tom

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!