Wakü Zylinder frage/suche

• Re: Wakü Zylinder frage/suche

Hotte

überlegs dir mit der pn!

der is eigentlich tip top i.o ......

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Na da wird es mal zeit das ich mal etwas in Angriff nehme was schon lange liegt.

3000€ ist ganz schön viel Kohle, soviel kostet nicht mal der Rotax aus Neuteilen bei uns :exclamation:

Das Gesamtpaket muss passen sowie auch Preis und Leistung.Den Gehäuseumbau für rund 200€ mit Direktmembran können wir schonmal wegstreichen weil es viel einfacher geht.Egal ob Evo oder Stage 6.

Ich komme da irgendwie auf rund 1650,00€ und da ist schon aufgezähltes dabei was gebraucht wird damit man fahren kann .

Mfg SM

Oh das ist ja mal ne Ansage und vorallem nen gewaltiger Unterschied vom Geld her :oops:

SM : meinst du auch den 94ccm Polini?

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

klar kommt man auch um iniges günstiger. Man braucht ja nichunbedingt solche speziellen teile wie ich sie nehm wie die kurbelwelle, kupplung, das getriebe, den primär bzw. Edelstahlreso... Da kann man locker mal über nen schein wegrechnen. Da ja alle preise im netz zu finden sind hab ich alles mit aufgezähl. Kann ja jeder damit zurückrechnen hoff ich ;)

Wenn man dann noch nen membrankasten direkt an den zylinder macht und sich damit das aufwändige gehäuse spart wirds nochmal billiger... Solche sachen sind mir bewusst da brauchst nicht so zu reden ;) nur da das der letzte motor für mich sein soll, möchte ich für meinen teil ein recht perfektes gerät haben ;)

Simson MXS95. :evil:

Sorry for Offtopic:
    Ja, ich hatte immer gedacht, dass ist das Moped von *Hilscher*. Also so hatte ich das immer gelesen, muss aber nicht stimmen.

Dazu gibts im netz viele Bilder. Das war früher mal Silber und da gibts paar Fotos, die haben bei mir die Szene son bisschen geprägt, das war für mich vor 3-4 Jahren immer das non plus Ultra.
    Wegen dem zentralfederbein usw. .

Gibt auch Bilder, wo das Moped ne Lachgasflasche in der Sitzbank hat und wohl über 160km/H gefahren ist.

MfG

Hilscher seins hatte lachgas drin ^^ und das orange ist ein Kumpel vom Hilscher soweit ich es weiß...

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!