huhu voll kewle story!
heute abend ,mit haufen leuten sind wir am plus gewesen! da bissel gelabbert usw! ich war mit der schwalbe dort!
sie steht dort usw!naja nix besonderes! auf jedenfall kumpel kommt mit seiner s51!
mit seiner leo dran! 60 4k mit 2 nebenauslässen usw!
der kurvt dort rum wie die sau! !sau laut die karre!
naja dann haben anwohner die bullen gerufen!
die kamen an , freund ist abgehaun! der hat wohl seiner simme ihrgendwo in den graben gehaun!
naja bullen kommen zu mir! das war löl!
naja warn schonmal voll nett zu mir! haben so bissel nach führerschein bla bla bla gefragt!
naja dann haben dann haben die bremsen getestet!
ihrgendwie ging keine^^ löl die haben sich zereimert die bullen wir ich zum stehen gekommen wäre!naja hab erzählt habe immer 1 gang reingehaun zum bremsen!
dann sollte ich schwalbe anmachen! erstmal kommen 3-4 fehlzündungen die meine schwalbe sonst fast nie hat! naja haben halt bemängelt das kein aufblendlicht geht und bremslicht!
das war lölig!bin dann mit zum poizeiwagen!haben mir den mängelschein gegeben (aber keine punkte oder geldstrafe oder so)
habe die dann noch voll ausgefragt über moped tunen usw^^ war kewl mit denen zu labbern! naja dann haben wir noch über meine mum geredet(arzt) ka wie wir drauf kamen! dann ging es mal über krankenreform usw weiter!
naja im ganzen gings gut aus!
löl heute hat sich gezeigt das nicht alle bullen assis sind! fand die eigentlich voll k!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!