Sitzbank wird e neu gebaut wenn das KTM Heck kommt.
Aktuell bin ich schon ziemlich zufrieden mit dem Fahrwerk. Allerdings muss ich mal sehen wenn ich weiter trainier fürs Rennen wo ich noch was ändern muss.
Die Schwinge ist schon 6cm länger als Original, sieht nur so heftig durch das 19" Rad vorn aus ![]()
Ifram's S51 goes Rennmaschine
-
-
Mit anlabern geht klar, können auch gerne ein Bierchen bei mir trinken
Ich hab auch einen Kopf bei jemanden ausm Forum gekauft. Sollte morgen eintrudeln. Muss der zwingend bearbeitet werden? Wollte den auf meinen 85/4 baaaaasteln 
-
Oh ja Bierchen ist ne gute Idee
Ehm naja, ich sag mal so, der Brennraum beim DT Zylinderkopf hatte andere Maße als von dem Simson Zylinderkopf der zu meinem Zylinder dabei war. Haben das ausgemessen und den DT-Kopf angepasst damit der Brennraum quasi identisch ist.
Wenn du nen 85er hast, musst du allerdings aufdrehen sonst schlägt der Kolben ja am Zylinderkopf an, da dieser "nur" für 80ccm ist. -
Freitag zu Mittag werd ich eintrudeln
Joar ich schau mir das mit dem Kopf mal an
Langsam sollte ich mal über eine richtige Zulassung überlegen. MZ-Bremse, ZT VM 20 und dann noch der Kopf werden jeden Bullen stutzig machen 
-
Joar auf der Straße, sollte man das in Erwägung ziehen

Ich werd Freitag am zeitigen Abend da sein denk ich mal. -
Hallo, wollte mal horchen ob es hier was neues gibt?
-
Hi, naja aktuell ist das Wetter noch gut um Sie schon zu zerlegen und mit dem Winterumbau anzufangen. Werd noch ne Weile fahren und danach, wenn der weiße Müll vom Himmel fällt, wird Sie zerlegt und es gibt Updates

-
geil, wärs auch mal wenn gar kein weißes zeug fällt, kömmer das ganze jahr fahren

-
Oh ja, aber da müssen wir noch paar Jahre warten, die Klimaerwärmung wird da schon ihren Teil dazu beitragen

-
Grüße,
Pro Klimaerwärmung!
Für ein Vogtland am Meer!
Mfg Kevin
-
ich weiß gar nicht was ihr gegen den Winter habt. Ich finds geil immer quer zu fahren

-
mir ist grade erst aufgefallen was fürn sticker du vorn drauf hast
machst du auch bei den videos mit? jetzt wo mir das aufgefallen ist, kommt mir die kiste so bekannt vor
kurstädter 2 takt freunde
hast nicht zufällig son hello kitty aufkleber vorne drauf? dann wüsste ich genau wer du bist
grüße
-
Grüße,
Nee nee er ist nicht Kevin Schoder
Er kommt ausm erzgebirsch.Mfg Kevin
-
achso.. kann ich ja nicht wissen
finde deren videos aber trotzdem geil! 
grüße
-
Richtig, komme ausm Erzgebirge

Find die Videos und die Leute von K2TF auch voll i.O., deshalb hab ich mir auch so nen Pulli geleistet
-
wo bekommt man denn so ein pulli zu kaufe?
-
Ifram ist der, der mit 2 verschiedenen Schuhen den ganzen Abend in Zwickau rumlief

[ATTACH=CONFIG]9357[/ATTACH] -
Zitat von Resthirn;2820026
wo bekommt man denn so ein pulli zu kaufe?
Hier das ist der Shop
Zitat von Hubraumsuchti;2820032Ifram ist der, der mit 2 verschiedenen Schuhen den ganzen Abend in Zwickau rumlief

[ATTACH=CONFIG]9357[/ATTACH]Das wird mir jetzt ewig vorgehalten oder?

-
Zitat von ifram;2820075
Das wird mir jetzt ewig vorgehalten oder?

Na sicher! Mindestens bis nächstes Jahr!
-
Grüße,
Dann aber aufm Harri! Mich zieht nix nach Zwigge!
Mfg Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!