Is das der RZT Auspuff? Hast du irgendwo nochn Bilder von der anderen Seite wo man das gute Stück im Ganzen am fertigen Möp sieht?
Ifram's S51 goes Rennmaschine
-
-
Ja der RZT 85" Spezial, allerdings bisschen umgeschweißt und angepasst.
Bild ist zwar schon weiter vorn aber hier nochmal, ist vom letzten Jahr und vieles ist jetzt anders

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-dD9Z_w0bzA8/UDH8S3sDjXI/AAAAAAAACKg/2C3ErGA3oHM/w1287-h961-no/IMG_0319.JPG] -
hm alles klaro, schönes ding, hab mir das teil heute auch bestellt, also den "Rennauspuff RZT Enduro 2011 spezial"
nehme mal an er verläuft orig. deutlich flacher, wa?aber da weis ich ja schonmal, was mich ungefähr erwatet

-
Ja nen Stück tiefer schon, aber ich hab mir das eben alles so angepasst wie ich das gern hätte

-
naja ich fang mit dem endurosport erst an, nach und nach mal alles antesten, verbessern, ausprobieren und alles was dazu gehört

-
Ja ähnlich war das bei mir auch. Hab meine Cross auch Stück für Stück aufgebaut und hier und da immer was geändert

-
naja aktuell hängts an den reifen und der zeit. hab mir jetz schon nen großen mitnehmer für hinten besorgt, andere gabel samt kegelrollenlager, Vorderrad mit MZ Bremse, der Auspuff is bestellt, nen schicken luftfilterkasten brauch ich noch, kette verlängern, fußrastenträger aus vollmaterial mit paar zackigen fußrasten, unterbau fürn rahmen schweißen und dann mal sehen was noch so kommt

-
Grüße,
Fußrastenbock aus Vollem brauchst du nicht. 4KT Rohr und mach eine Abstützung an den Schwingenbolzen. Das reicht aus. Ich hätte bedenken das es den Rahmen Fuß verdrehen würde. Ggf würde ich den auch noch versteifen.
Machst du alles selber?
Mfg Kevin
-
Zitat von CrazyKevin;2820134
Grüße,
Dann aber aufm Harri! Mich zieht nix nach Zwigge!
Mfg Kevin
Na sicher! Zwickau war dieses Jahr echt langweilig. Nächstes Jahr nur Harri.
-
Zitat von CrazyKevin;2820150
Grüße,
Machst du alles selber?
Mfg Kevin
Ja, Plug and Play ist zwar schön, aber um wirklich zu verstehen warum was wie funktioniert ists für mich unumgänglich wirklich selbst Hand anzulegen, mir was auszudenken und es selbst "herzustellen"
-
Ich glaub eher, das Kevin meint ob du selber schweißen etc. kannst

-
Zitat von ifram;2820228
Ich glaub eher, das Kevin meint ob du selber schweißen etc. kannst
Zitat von Sportsfreund;2820220Ja

-
Ich hab die RZT Flöte mittlerweile auch hier liegen, wirklich schön ist das Teil für das Geld nicht und so passend geschnitten was die Lage am Moped betrifft is es meiner Meinung nach leider auch nich. Nichmal die grobe Form wo das teil verläuft überzeugt mich, weder Links noch rechts :X
-
Echt so schlimm?
Naja man kann ja noch die 3 Segmente zerschneiden und neu zusammen schweißen, wie du das gern hättest. So hab ich das bei meinem Sprintmoped gemacht. -
So werd ichs auch machen müssen.
Mal übertrieben dargestellt verläuft die Blase aktuell ein Stück oberhalb vom Knöchel.
Von nem Enduroauspff erwarte ich aber, dass das Teil entweder vor oder nachm Bein schön Steil nach oben geht und den Fahrer in keinster Weise behindert und wenn ich für das Teil schon 134,-€ hinlege hatte ich nicht vor alles nochmal zu zerflexen und umzubauen.Das nich jedes Moped gleich ist sehe ich ein, grade wenns um Cross geht, aber sowas.. absolut kein Verständnis..
:X -
So das erste fertige Video mit der GoPro ist geschafft.
-
So der neue Zylinder ist nun auch da (Laugytuning 85/4):
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-c0kgK-nao2Y/U8UZMNIEgwI/AAAAAAAADH0/dH4tmC3iN_U/w736-h981-no/PicUpp_id%253DA1C02957-9344-49A5-95E0-CA9C5373122D%2526ext%253DJPG]
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-rGKKssp4HHs/U8UZNBRfUEI/AAAAAAAADH8/i4yLrSrM-Bs/w736-h981-no/PicUpp_id%253DC5227929-A715-4365-99CF-8B0D981201DB%2526ext%253DJPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-USO027rYfj0/U8UZOHwO9iI/AAAAAAAADIE/1RxeOvlfvRs/w736-h981-no/PicUpp_id%253D42BFEABC-1B37-4E7D-8FD8-85CF0077BDC3%2526ext%253DJPG]
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-WcasuCxhywM/U8UZPZo_l1I/AAAAAAAADIM/1Sj_uz5GCMI/w736-h981-no/PicUpp_id%253D5BAEE760-8C46-4115-8257-E9AFA8C29DC2%2526ext%253DJPG]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-qlWOTGxLecY/U8UZQOa1gKI/AAAAAAAADIU/DBjz2Tr9e-E/w736-h981-no/PicUpp_id%253D62A4D5FD-B01D-4D10-9557-0E31DD949186%2526ext%253DJPG]Mein DT80-Kopf wurde auch passend ausgedreht und ich hoffe das ich am kommenden WE dazu komme die ersten Meter zu fahren.
Danach kommen noch paar Kleinigkeiten und dann ist auch schon Harri. -
Der Zylinder sieht aber gut verarbeitet aus!
Hast du den von der offiziellen HP? Kann den ehrlich gesagt nicht finden... -
Ja sieht er auch, wie alles was ich bis jetzt von Laugy habe

Ich hab auch grad nachgeschaut und er hat ihn aktuell nicht im Shop.
Aber ja ich hab den direkt über den Shop bestellt. -
Da ich den Motor leider erst in meinem Urlaub fertig bekommen habe, konnte ich am Freitag die ersten Meter fahren und ich bin echt begeistert.
Kommendes WE werde ich ihn weiter einfahren und wieder berichten, Bild kann ich auch gern machen.Setup:
85/4 von Laugytuning (20er Einlass)
20er Mikuni
Selettra
85er Enduro Spezial von RZT
originales 4-Gang
Übersetzung 15/51 (kommt im Winter 15/45 mit 420er Teilung) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!