krieg ich MT stossis (kurz) und meine S51 tele am roller eingetragen?
ich wollt mir n breiteren reifen hinten draufmachen, krieg ich den eingetragen?

eintragen lassen
-
-
Wieso willste das eintagen lassen?
Und meinst du MZ Stoßies? Die müssen nich eingetragen werden, soclche gabs doch auch inner S51 und so....
Gabel, hast du deine gekürzt? Denk ich nicht, höchstens ne orginale und Reifen? k.a. -
naja, also ich kenne jmd. der hat schon probleme mit den MZ Stossis gehabt! deswegen! und ich hab halt ne S51 telegabel drinne, die ist ja kürzer und da gab's auch schon probleme.
-
Die S51 comfort hatte original schon verstellbare TS-Dämpfer.
Sollte keine Probleme geben. -
MZ-Stoßis sind länger!
Da hatte ich zu DDR-Zeiten schon ärger mit der Volkspolizei...
Wennse sich auskennen gibs ärger! Eingetragen bekommste die nie! -
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050607/44h8Gtdd.jpg]
-
Mich hat Unterleutnant Hertrich nie erwischt. Zum Glück. Der hat seiner eigenen Frau mal 3 Mark abgenommen weil sie schräg über den Postplatz gelaufen ist. LOL.
-
reifen ist latten sollten nur profil haben!
-
das kannste knicken das keiner auf die reifenbreite schaut!!!!!
-
reifen ja!
die stoßies beim roller kannste knicken!weil die ja nur in der comfort drin waren!und nie in einem roller!
telegabel kannste auch knicken! -
du willst mir erzählen das die bullerei nicht auf die breite der reifen schaut??? da hab ich andere erfahrung gemacht!!!!! bzw die frage ging ja ums eintragen ich bezweifle das man einen 13cm breiten reifen eingetragen bekommt!!!!! oder hast du es schon gemacht??? papa evtl dekra männchen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!