Hab heute mal Spähne fliegen lassen.!

• Re: Hab heute mal Spähne fliegen lassen.!

Ja okay. Mit dem hab ich noch nichts zu tun gehabt.

Ja muss ich mal schauen. Hab bisher alle Zylinder größtenteils mit einem Fräser bearbeitet :thumbup:

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Zitat von Moerten

vinni, du erzählst schon wieder scheiße. ich hab nie behauptet, daß ich obertuner bin (außerdem heißt das profituner). ich habe lediglich gesagt, daß ne 4 kanalspülung am simsonzylinder nicht anständig zu realisieren ist.

der ganze Hubkolbenmotor ist ein verdammter Kompromiss. Na klar ist es sicher nicht ideal, aber die nachgerüstete 4Kanalspülung ist nicht nur marketing.
    Wo holst du denn deine Füllung her?
    Beim 2Kanaler biste iwann am Ende und willlst mehr. Ich spreche jetzt von Alltagsmotoren.
    Aber weil SM und die andern Kanonen nen 2K bauen mit ca. 300ps Literleistung ist alles anderer plötzlich Bullshit.
    oder?

mfg.

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Er hat wahrscheinlich vergessen dass wir mal hier irgendwann festgestellt haben dass auch ein 2K Zylinder die Selbe Spitzenleistung haben kann wie ein Mehrkanelzylinder, dieser aber den Vorteil hat außerhalb der Resonanz durch die bessere Spülung mehr Leistung abzugeben als der 2K.

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Die herausforderung wiegt nun mal meiner Meinung nach fürn nen Neuling "was Zylinderbau angeht im 4 Kanal bereich "

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von afroMV