mal was neues von uns(mit Video)

• Re: mal was neues von uns(mit Video)

Goon ride? Lol, garnicht gewusst das es für meinen Fahtstil nen Begriff gibt :D Der Typ ist auf jeden oberkrank :crazy:
    Aber ist es immernoch goon wenn man so seine Gegner abhängt?
    Husky dein Video ist wie immer ein Leckerbissen, genauso wie die von Derby. Ihr seit für mich immer so wie nen Vorbild gewesen, liegt vielleicht daran weil es immer online good stuff zu sehen gab.
    Was habt ihr da für eine Cam benutzt?

Achso und im stehen schnell zu sein ist fast nicht möglich wenn man gross ist und Simme fährt, kp ob es an der grösse liegt oder am Moped. Ich bin ca 195cm und komm mir wie nen Riese vor wenn ich mich (richtig) hinstelle.

George, cool zu hören

Das mit dem hinstellen aufn Moped ist Ohne Pro Taper erst recht nen Krampf meiner Meinung nach. Wer einmal mit hatte will nie wida ohne :thumbup: Wer lust hat kann sich noch mehr Videos auf meinen Youtube Kanal anschaun.

Kamera ist ne Sony NEX-5 Top Kamera egal ob für Bilder oder Videos... Mit HD funktion. Die Videos auf Youtube sind ja schlechte Quali , hab ich alle von der Quali schon weit runtergenommen, weil ich sonst 2Wochen hochlade :rolleyes: Natürlich spielt ein gutes Schneid Programm auch noch eine große Rolle, seitdem ich Corel habe ist die Quali um einiges Besser, mitn Moviemaker denkste die Videos sind noch von Ost-Zeiten :sorry:

Jenau...wollte es gerade schreiben...ohne Pro Taper ist es echt nicht zu fahren. https://www.simsonforum.net/%22http://lang…x.php?a=1369%22

Der alte Styler Stefan Everts ist viel im stehen gefahren und er hat 10 WM Titel geschafft. ZxMadX hat noch keine WM Titel und fährt kein Simsoncross...ist damit aber auch recht erfolgreich ***sorry...nur Gelapp***.

Ich denke der größte Trick ist es genau die Position einzunehmen die man braucht um am schnellsten zu sein, jedoch muss man in der einen Kurve sitzen um kurz darauf wieder aufzustehen und so weiter...dafür braucht man Kondition. Wenn man ein ganzes Rennen lang die Kraft hätte um alle Situationen zu meistern wie man das möchte, dann wird man unwarscheinlich schnell. Motocross besteht zu 70% aus gezielter körperlicher Fitness.

Schönes Video...Ihr kümmert euch...mir fehlt aber ein Foto vom Ohr :thumbup:

Jannsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!