komischer Fund
-
-
Re: komischer Fund
Darauf freuen wir uns.. Aber bitte zumindest nicht mit Dose lackieren, bitte bitte..
-
-
Zitat von SimoneIst mir egal was da angesagt war, Geschmäcker sind nun mal verschieden und meine KR50 soll Rosa-Weiß werden, eben ein Frauenmobil
Mir ist schon aufgefallen das du was zum Aufmerksamkeit erregen brauchst (rosa und lila ist ja bei euch da drüben irgendwie der Hit), die Info war auch mehr für den enketuning.
Kannste doch auch machen wie ein Dachdecker, du machst dich doch lächerlich mit dem Teil. Vergiss dann aber die Strasssteine und Hello Kitty bzw. Playboy Aufkleber nichtmfg
-
Hier fehlt echt der bedanke button... Zu.geil
Pink finde ich auch zu krass
Ist dein auto auch pink? Nein? Wieso nicht? -
Wo ist denn 'bei euch da drüben'?
-
vielleicht ist das der wessi-begriff für die neuen bundesländer bzw. ein anderes bundesland
-
-
Mit "Drüben" wird in meiner Gegend gerne der Westen bezeichnet.
Hatte nur noch im Hinterkopf das sie aus Lübeck kommt, scheinbar ist es aber ein Dorf in Meck-Pomm wo die Gute her kommt.Und nimms mal locker, denk mal im DDR-Moped-Forum dürfte es mehr Theater wegen deiner Pläne geben.
mfg
Edit: ich kann diese komischen Farben schon unterscheiden, machs aber nicht weil es einfach zu schön ist Frauen damit zu necken
-
Sda sieht man mal, wie schön weit man mit so düsigen Klischees kommt.. Besonders 20 Jahre nach der wende..
Bin auch kein Fan von Rosa Oldtimern, aber ein, zwei Leute vergreifen sich ganz schön im Ton - was Stil usw.angeht. Mich würde mal interessieren, wie das verhalten dann Face-to-Face wär..
Grüße,
Huj
-
-
Diese Männer nicht mal Karte lesen können sie
, komm eigentlich aus Wittenberg und wohn jetzt in Palingen, wie du richtig erkannt hast ist das auch ein Dorf im Osten!
-
Zitat von MinimalkartHi,
na nu, nix gegen die Mädels bei unserem Hobby und im Hobby-Motorsport. Die sind doch das Salz in der Suppe.
Also ich kenn ne Menge Beispiele, wo ich ehrlich den Hut ziehe.
Seien es Mit- Organisatorinnen von Veranstaltungen, oder auch z.B. die weiblichen "Klammeraffen" bei den Gespannen, wenn man das teilweise sieht, da hätt ich nicht die Eier dazu.
Mich hat mal ein Kart verblasen, gut, mit stärkerem Motor, aber der Fahrstil war auffällig rund und gut. Und was kommt im Fahrerlager unter dem Helm vor.....lange Haare und ein hübsches Mädchengesicht.In diesem Sinne...
Gruß Oliver
ich war auch mal hinter nem mädchen. im prinzip hat sie mich schon aufgehalten aber ich kam zunächst nicht vorbei. die war halt leichter als ich und kam besser aus den ecken. und hat meine angriffe einfach ignoriert. irgendwann war ich dann aber neben ihr und hab die tür in der schikane halt ein bisschen zu gemacht. da musste sie dann in den reifenstapel ausweichen..... :)hat mir ja n bissl leid getan aber es ging halt nicht anders
-
Zitat von Moertenjaja homi, wer im glashaus sitzt... simsoncaro ist auch nicht mehr da...
Als ob des meine schuld ist -
-
jaja homi, wer im glashaus sitzt... simsoncaro ist auch nicht mehr da...[/quote]
Als ob des meine schuld ist[/quote]jop
[/quote]
nN? Kkthxbb
-
MEINE ist es jedenfalls nicht.
-
Zitat von MoertenMEINE ist es jedenfalls nicht.
sollst du lügen?
steht schon in den 10 geboten
in dem fall kann ich mich gott sei dank abseilen. ich hab ruh gegeben. zumindest ab da, wo es mies geworden ist.
-
Hat mal einer den link zum fred?
-
Also nen guten,alten KR50 musste echt nicht mit der Farbe verunstalten.
Deinen individuellen Geschmack will ich mal gar nicht angreifen aber die meisten Leute sehen sowas mitlerweile als Oldtimer und da passt es einfach nicht.
Kein Opa wird dann davor stehen und sagen: "Mensch,schade das ich meinen durchgeschnitten habe".
So wie das eben sonst üblich ist.Wies wohl aussehen wird,dazu schweig ich jetzt mal.
Noch dazu kannste das Ding eh nicht gescheit im Alltag fahren,die fahren sich recht "bescheiden".Sowas ist mal für Sonntags was oder zum Olditreffen.im Alltag wirst du schnell nach ner Alternative suchen.Weiß aber grad auch nicht was du damit vor hast.
Was ich mal gefunden habe:
-Moospflanzen in nem Einzelsitz
-Haufenweise Mäuse im Berliner Roller Motor
-nen verrosteten Maulschlüssel an ner Golf Auspuffmutter.Anscheinend wollte da mal jemand den Auspuff abschrauben und hatte dann den Schlüssel vergessen.Der war eingekeilt bis er irgendwann angerostet war. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!