• Re: komischer Fund

Du darfst das nicht so Eng sehen.
    huj hat sehr sachlich seinen Standpunkt formuliert und du hast darauf geantwortet.

Deine Reaktion bei Diebstahl kann ich durchaus nachvollziehen.

Und wegen der Rechtschreibung habens hier die wenigsten richtig drauf.Will gar nicht wissen wie viele ich in diesem Beitrag allein gemacht habe.

Aber wir sind nunmal Schrauber und keine Sesselfurzer und deshalb bitte auch back to topic

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Die Caddys die tatsächlich in Rosa gebaut wurden sind ein Bruchteil.Das war nur eine Farbe von vielen.Nur weil es so gut zu dem "American Way" passt sind diese nun mal recht bekannt geworden.
    Außerdem handelt es sich dabei um eine Orginalfarbe.

Gegenfrage:hast du mal einen Mintgrünen Ford T-Modell gesehen?Macht doch auch keiner?! :cheers:

Also meines Wissens nach gab es die 59er nur in Wood Rose Metallic, was nichts mit dem Rosa zu tun hat, welches ich für meinen Roller haben möchte und in der die meisten heute existierenden Caddys lackiert sind.
    Und einen schön T-Bucket habe ich auch noch für dich gefunden. Zwar kein Mintgrün, aber auch ne schöne Farbe:
    [attachment=0:1ivy6ig0]32110870005_medium[1].jpg[/attachment:1ivy6ig0]

Ich nehm das nich übel aber ich sehe hier ebenfalls genug fehler bei anderen daher gehts mir einfach am hintern vorbei, wiegesagt ich bin hier nicht in der schule oder bekomme zensuren!

Und in jedem 3 Thread kloppt einer auf die Rechtschreibung rum ist in jedem Forum so nicht im bezug auf mich sondern allgemein.

Von daher wenn man nix besseres zu tun hat also solche gülle immer zu posten dann weiß ich auch nicht.

Es ist bei jedem verständlich was er sagen will und man kann es lesen.

Das hab ich letztens erst wo gepostet weil ichs einfach nur dämlich finde!
    [Blockierte Grafik: http://www.2xfun.de/files_geheimhihi14/7286.jpg]

Es geht doch nicht darum, ob du Schifffahrt mit 2 oder 3 f schreibst, sondern um Entstellungen des Satzbaus, um die fehlende Interpunktion, die das lesen erschwert.

Auch wenn du es 5 mal behauptest wird es nicht wahrer.. Einige Beiträge von dir sind wirklich nicht mehr leicht zu entziffern.

Ich hätte auch gar nichts gesagt,weil du, rs82, nicht der schlimmste dieser Sorte bist.

Aber da du dich so enorm über die Eigenarten anderer aufregst, insbesondere über die Mopedfarbe, in einer Art, die wirklich nicht mehr schön ist, kann man gar nicht genug Kritik an dir üben:) so viel zum Hintergrund. Aber wie gesagt, von mir aus ist ja jetzt auch gut und jeder denkt sich seinen Teil.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

@ huj

ich finde die Art wie du jemanden Kritisierst wirklich super.sachlich,mit Hintergrund.Das sollten mehr so machen.

Zu den beiden Umbauen.das erste ist nen 32er,aber ist auch egal.
    Beide gehören ja wohl nicht mehr zu der Ruprik Oldtimer,oder?Meines Erachtens sind das beides Hot Rod Umbauten im Form von Channeling und V8 Umbauten.
    Und beide sind keine T-Models sondern mindestens normale 32er Fords.Das hat damit mal gar nichts zu tun.
    In dem T Modell gab es nie einen V8 motor.

Aber das tut auch nichts zur Sache.
    mach wie du das denkst,du lässt dich eh nicht abbrigen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

huj,

wieso ich mich hier enorm aufrege lol, total enorm war wohl in rage fast vor einem infarkt? :rolleyes:

Muss man immer alles erst nehmen? Was ich hier zu Simone meinte war auch Ironisch und spaßig gemeint keinesfalls um sie anzugreifen, junge junge kommt ma runter nicht umsonst ist das bei BLA BLA...
    Wenn sie Ihre KR50 in Schweinchen Rosa machen will ist das immernoch Ihr problem und sie muss damit leben, aber meine meinung kann ich dennoch dazu äußern.

Woanders wird da auch nicht gleich einer zugelabert und immer mit dem RS scheiß hab ich halt LRS und arschlecken ist mir auch furz...

Wenn sowas öffentlich in nem thread machst um rumzuspammen oder leute von der seite anzumachen tut es mir leid, anscheinend haste wo auch nix besseres zu tun.
    Bei sowas kann man auch schlicht ne private mail schreiben wenn du deine sorgen loswerden möchtest hab ich auch nen offenes Ohr.

Übrigens gibt es auch eine Ignorierfunktion wenn meine beiträge deine augen oder lesetechnisches verarbeitungsvermögen deines Brains etwas zu sehr beanspruchen. :sorry: :heuldoch:

Wiegesagt das hier ist BLA BLA und nicht der pure ernst des lebens... 8-)

Zitat von Simone

Also meines Wissens nach gab es die 59er nur in Wood Rose Metallic, was nichts mit dem Rosa zu tun hat, welches ich für meinen Roller haben möchte und in der die meisten heute existierenden Caddys lackiert sind.

Also, ich hab auch irgendwie den Caddilac Eldorado im Hinterkopf, aber leider kein Bild zur Hand. (wobei mein persönlicher Favorit unter den Amis immer noch die ganz frühe Corvette ist).

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

So liebe Jungs nun kommt mal wieder runter, irgendwie haben wir im Moment hier völlig das Thema verfehlt ;)
    Wer hat denn noch etwas komisches gefunden?

Zitat von Simone

So liebe Jungs nun kommt mal wieder runter, irgendwie haben wir im Moment hier völlig das Thema verfehlt ;)
    Wer hat denn noch etwas komisches gefunden?

Simone: DANKE

RS82: Ich habe nicht gesagt dass du dumm bist. Ich kenne dich nicht persönlich und es steht mir auch nicht zu soetwas zu behaupten. Also :sorry: wenn's so rüberkam.

Ich habe auch mal was in einer Scheune gefunden. Ich musste beide nehmen, für 50 Ocken. Alles oder nichts. Dazu noch kistenweise Einzelteile, von Trabi über Simson bis MZ. Sehr viel Schrott aber auch so manches Schnäppchen.

http://picload.org/view/wwgwpa/schwalbe ... 8.jpg.html
    http://picload.org/view/wwgwpl/schwalbe ... 8.jpg.html
    http://picload.org/view/wwgwpi/schwalbe ... 8.jpg.html

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!